Loewe - Agua Ella

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Loewe

Loewe - Agua Ella

Nach dem enormen Erfolg von Agua de Loewe im Jahr 2000, kreierte Loewe zu Ehren der modernen Frau des 21. Jahrhunderts den Duft Agua Ella. Der Duft kombiniert gekonnt die warmen, beruhigenden Noten von Sandelholz, Zedernholz und Moschus mit den kühlen, spritzigen Noten von Zitrone, Bergamotte und Wasserlilie.
 
Agua Ella wurde für die junge, elegante, aufgeschlossene Frau geschaffen. Sie ist lebendig und unkonventionell, hat Ziele und versteht es, gekonnt Karriere und Familie zu vereinbaren. Wie ihr Partner, strebt sie in ihrem Leben nach Vergnügen und lebt nicht für die Arbeit, sondern arbeitet, um das Leben in vollen Zügen zu genießen und Spaß zu haben. Sie liebt die zwanglosen Pläne des Tages und umarmt die Sinnlichkeit der Nacht.
 
Dies ist der perfekte Duft für eine Frau, die sich ihrer Sache bewusst ist und vor Energie sprüht. Jeder Augenblick mit ihr hinterlässt einen kostbaren und eindrucksvollen Eindruck. Inspiration für das Design des Flakons lieferte der Original Agua de Loewe Flakon. Er kombiniert den geschmeidigen femininen Stil mit ernsten, kräftigen, männlichen Charakterzügen.

Loewe – Das L-Wort
Luxuswaren aus Leder – bei diesem Stichwort kommt man nicht an dem spanischen Hersteller Loewe vorbei. Das Haus blickt auf eine lange Geschichte zurück. Im Gründungsjahr 1846 versetzten zwei Hochzeiten ganz Madrid in Aufregung. Das eine Brautpaar war Königin Isabella II. von Spanien und ihr Cousin Franz d'Assisi, das andere Paar Isabellas Schwester Luisa Fernanda und der Herzog Antoine von Montpensier. Zu dieser turbulenten Zeit eröffneten einige spanische Handwerker einen lederverarbeitenden Betrieb, zu dem 1872 der deutsche Lederfachmann Enrique Roessberg Loewe hinzustoßen sollte, was ihnen zum Durchbruch verhalf. Hohe Qualität und Präzision, offensive Werbung und ein Geschäft in der Stadtmitte von Madrid führten dazu, dass Loewe bereits zwanzig Jahre später in der Allgemeinheit wohlbekannt und geschätzt war.

1905 stieg das Unternehmen zum Hoflieferant der spanischen Krone auf, was sicherlich nicht ganz hinderlich für den weiteren Erfolg war, der sich auch unter dem neuen Kopf des Unternehmens Enrique Loewe Knappe fortsetzte.

1945 entwarf der Designer Peréz de Rozas Taschen aus Boxcalf, welche schnell zu einem Klassiker und zum Erkennungszeichen der Marke avancierten. Dem internationalen Durchbruch stand nichts mehr im Wege, so eröffnete Loewe in den 1960ern eine Boutique in London. Eine weitere folgte in Japan in den 70er Jahren, dem Jahrzehnt, das für Loewe ganz im Zeichen der Mode stand: große Designer wie Karl Lagerfeld, Giorgio Armani und Laura Biagiotti verhalfen Loewe mit ihren Modeentwürfen zu Weltruhm.

Und wer sich so erfolgreich in der Damenmode bewegt, möchte die weiblichen Wesen auch in ein Duftgewand hüllen: 1972 brachte Loewe den ersten Damenduft mit dem schlichten Namen „L“ auf den Markt, Mitte der 80er Jahre folgte der Duft „Air Loewe“, welcher sich bis heute einer großen Beliebtheit erfreut. Seit dem Jahr 2000 wird die Parfumkollektion kontinuierlich erweitert wie zum Beispiel 2009 mit „I Loewe You“.

And who do you Loewe?

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