Lorenzo Villoresi - Aura Maris - Duftsteine

In den Warenkorb legen
mitnehmen
200 G (100 G = 27,50 €)
Vorbestellbar
55,00 €
Villoresi, Lorenzo

Lorenzo Villoresi - Aura Maris - Duftsteine

Der Bimsstein ist ein äußerst faszinierendes Material: er wird in den Tiefen der Erde geboren. Glühend gleitet er aus dem Schlund der Vulkane, um dann leicht und porös zu werden – wie Meeresschaum – er kann übrigens als einziger Stein der Welt schwimmen. Er ist der perfekte Träger für den Duft „Aura Maris“, der sich so mit seinen maritimen, strahlenden und leuchtenden Noten für lange Zeit sanft in der Umgebung verbreitet.

Die Steine wurden mit dem Duft „Aura Maris“ von Lorenzo Villoresi imprägniert und duften über einen langen Zeitraum (4–8 Monate). Das elegante Erscheinungsbild lässt sich in jedes Wohndesign integrieren.

Legen Sie die Steine in eine Schale (Glas, Stein, Metall o. Ä. – kein Holz wegen eventueller Abfärbungen) und genießen sie den sanften Duft. Einzelne Steine können natürlich auch zur Schrankbeduftung eingesetzt werden.

Aura Maris
Eine Meeresbrise streichelt sanft über die Wellen des Ozeans. Hier frisch und zart, dort beruhigend und liebkosend, verkündet sie die frohe Botschaft der Sommersonne.

Mit den unzähligen Nuancen der Aromen mediterraner Sträucher, von See-Kiefern, die sich – vom Wind gebeugt – über das Meer neigen, vom Duft der Kräuter und wilden Gewürze. Der prickelnde Duft des salzigen Schaums, das sonnenbestrahlte Bild von Zitrusfrüchten, die sanfte Berührung von Wiesenblumen und die goldenen Strahlen der Sonne auf dem glitzernden Meer.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen