Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Duftsteine

In den Warenkorb legen
mitnehmen
750 G (100 G = 8,27 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
62,00 €
Villoresi, Lorenzo
Ylang-Ylang
Jasmin, Rose

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Duftsteine

Der wertvolle Carrara-Marmor, weiß, weich, leicht, mit dem Schimmer von Perlen, hat große Bildhauer zu Skulpturen von ätherischer, sinnlich, zarter und verführender Schönheit angeregt. So auch der Duft von „Teint de Neige“, der sich sanft in der Umgebung verbreitet.

Die Steine wurden mit dem Duft „Teint de Neige“ von Lorenzo Villoresi imprägniert und duften über einen langen Zeitraum (4–8 Monate). Das elegante Erscheinungsbild lässt sich in jedes Wohndesign integrieren.

Legen Sie die Steine in eine Schale (Glas, Stein, Metall o. Ä. – kein Holz wegen eventueller Abfärbungen) und genießen sie den sanften Duft. Einzelne Steine können natürlich auch zur Schrankbeduftung eingesetzt werden.

Teint de Neige
Lorenzo Villoresis „Teint de Neige“ – „die Farbe des Schnees“: so wurde in der Belle Époque der „Schneewittchenteint“ genannt, der ein reines und helles, gepudertes Gesicht erstrahlen ließ. Genauso wie die Farbe frisch gefallenen Schnees.

Dieser traumhaft schöne Duft entsteht aus der geschickten Kombination aus Blütennoten wie Ylang-Ylang, Jasmin und Rose, aber auch Heliotrop spielt eine Rolle. Für die ausgesprochen fluffige Weichheit wurde Moschus mit pudrigen Noten vermengt und mit Tonkabohne süß akzentuiert.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen