Lucien Ferrero - Harmonie Pastorale

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 148,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
148,00 €
Lucien Ferrero
Ferrero, Lucien

Lucien Ferrero - Harmonie Pastorale

Diese Parfumkomposition schöpft ihre direkte Inspiration aus den perfekten Noten und Instrumenten, die in Beethovens Sinfonie Nr. 6, der „Pastorale“, erlebt werden können.
Lucien Ferreros Lieblingswerk wurde hier eingesetzt, um seinem Fachwissen, um der Natur und ihren Elementen eine Stimme zu geben, als wären sie Teil der Partitur oder Musikinstrumente, die vom Dirigenten auf der Bühne geleitet werden.

Unsere olfaktorische Interpretation dieses musikalischen Meisterwerks beginnt mit intensiven Noten von ätherischen Ölen aus Mastix, Lavendel und saurer Mandarine. Im Herzen der Komposition vereinen sie sich mit der Frische von grünen Noten und Pfefferminze, mit Muskatellersalbei, Thymian und weißem Jasmin. In der Basis finden wir neben den grünen und pflanzlichen Noten auch holzige Töne, sodass sich Mastix, ätherisches Patschuliöl, Vetiver aus Java und Teakholz verbinden und vereinen zu einem himmlisch fröhlichen und schillernden Tanz.

Ein frischer, grüner, floraler und holziger Duft

Lucien Ferrero Maître Parfumeur
Nachdem er sein ganzes Leben der Parfumkunst verschrieben hatte, lanciert der Meisterparfümeur Lucien Ferrero nun seine eigene Marke, die von seiner Erfahrung in der Belle Parfumerie und von seiner großen Leidenschaft und Hingabe zu seiner Arbeit geprägt ist. Par Amour pour Elle, Par Amour pour Lui und Seringa Blanc sind seine Art, Stärke und Sanftheit auszudrücken: diese Düfte sind Hymnen an die Liebe und die Erneuerung, Kräfte, die das Universum bewegen. Düfte, die unsere 12 Sinne erheben und dies durch feinste Parfumrohstoffe und durch seinen Traum, in vollständiger Freiheit arbeiten zu können. Seine Dufthandschrift zeigt sich in den Frühlingsnoten von Par Amour pour Elle, in der warmen Männlichkeit von Par Amour pour Lui und dem hellen Glanz von Seringa Blanc.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen