Lucien Ferrero - Sakura Imperial

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 148,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
148,00 €
Lucien Ferrero
Ferrero, Lucien

Lucien Ferrero - Sakura Imperial

Es gibt unzählige Düfte, die uns zu unendlich vielen Orten führen, die schon immer in unseren Träumen waren … und als solch ein Duft ist Sakura Imperial der Reiseführer, der uns zu den fröhlichen Blüten Japans begleitet. Dieser Duft ist die perfekte Darstellung von Kohärenz, einer Balance aus Rohstoffen unterschiedlichster Art. Süß, floral, warm …

Seine brillante Eröffnung verdankt der Duft den ätherischen Ölen von italienischer Zitrone, Zypresse und schwarzem Pfeffer mit einem Hauch von Kamillenblüten. Erfüllt wird das Herz mit sinnlicher Erhabenheit und den frühlingshaften Sakura-Kirschblüten. Begleitet werden diese von Apfelblüten, der feinen Eleganz von Jasminabsolue und den Blüten der Schwarzen Johannisbeere. Beruhigendes ätherisches Sandelholzöl in der Basis zusammen mit der Weichheit der Tonkabohne sowie Himbeerblüten besiegeln unsere Reise ins Land der aufgehenden Sonne.

Ein floraler, fruchtiger und holziger Duft.

Lucien Ferrero Maître Parfumeur
Nachdem er sein ganzes Leben der Parfumkunst verschrieben hatte, lanciert der Meisterparfümeur Lucien Ferrero nun seine eigene Marke, die von seiner Erfahrung in der Belle Parfumerie und von seiner großen Leidenschaft und Hingabe zu seiner Arbeit geprägt ist. Par Amour pour Elle, Par Amour pour Lui und Seringa Blanc sind seine Art, Stärke und Sanftheit auszudrücken: diese Düfte sind Hymnen an die Liebe und die Erneuerung, Kräfte, die das Universum bewegen. Düfte, die unsere 12 Sinne erheben und dies durch feinste Parfumrohstoffe und durch seinen Traum, in vollständiger Freiheit arbeiten zu können. Seine Dufthandschrift zeigt sich in den Frühlingsnoten von Par Amour pour Elle, in der warmen Männlichkeit von Par Amour pour Lui und dem hellen Glanz von Seringa Blanc.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen