David Jourquin - Cuir Mandarine

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
230,00 €

David Jourquin - Cuir Mandarine - Jour pour Homme

Ein Hoch auf den Patchouli, welcher von Schwarzem Pfeffer, Mandarine und Leder in Schwingung gebracht wird, sinnlich begleitet von Virginia-Tabak, mit einem Hauch Lavendel, so leicht wie eine Champagnerblase.

Dieser Lavendelhauch gibt den ersten Ton an. Leder, Mandarine, Schwarzer Pfeffer und Virginia-Tabak tönen in der Herznote, während der Patchouli, der aus fünf verschiedenen Regionen Indiens stammt, für die Hintergrundmusik sorgt.

Zeitlos, klassisch und doch modern. David Jourquins Duftkompositionen sind nichts für die breite Masse, sollen aber für einige wenige ganz essentiell werden. Seine persönliche Handschrift erweist sich als authentisch und gleichzeitig elektrisierend. Seine Düfte sind gleichsam gefühlvoll, elegant und anspruchsvoll, ein Erlebnis, als würde eine Maske fallen und das wahre Ich hervortreten.

Der Flakon
Ein kantiges Juwel, in das Holz von Walnussbäumen gebannt, ummantelt von fein vernähtem Naturleder mit einem Fenster, das einen Blick auf die goldene Flüssigkeit gewährt.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel