Mario Badescu - Buffering Lotion

In den Warenkorb legen
mitnehmen
29 ml
Lieferbar in 1-3 Tagen
21,50 €
Mario Badescu

Mario Badescu - Buffering Lotion

Die Buffering Lotion wurde speziell entwickelt, um tiefe, zystenartige Unreinheiten zu behandeln und zu beseitigen. Aufgrund des Sulfatgehalts zieht die Lotion schnell ein und bekämpft die festverwurzelten Pickel am Entstehungspunkt. Der Wirkstoff Allantoin beruhigt die gereizte Haut und beschleunigt den Heilungsprozess. Die Lotion enthält nährende B-Vitamine und Aminosäuren für eine gesunde Haut, ebenso wie entzündungshemmende Kräuterextrakte, um die Heilung zu unterstützen.

Anwendung
Geeignet bei Mischhaut und fettiger Haut. Schütteln Sie die Flasche, bis sich der weiße Bodensatz komplett aufgelöst hat. Tragen Sie die Lotion auf die von der Akne betroffenen Bereiche mit sauberen Fingerspitzen auf. Nächtlich auf den betroffenen Stellen anzuwenden.

Beauty-Tipp
Bei mittleren bis schweren Fällen, wenden Sie die Buffering Lotion vor der Mario Badescu Drying Mask an. Nach dem Entfernen der Maske tragen Sie die Buffering Lotion ein zweites Mal auf und lassen diese über Nacht wirken. Kann auch bei Akne auf Brust und Rücken verwendet werden.

Akne
Akne ist berüchtigt und betrifft fast alle (nicht nur Pubertierende!). Es ist an der Zeit, die Akne mit effektiven Hautpflegeprodukten aufzuhalten. Von der berühmten Drying Lotion bis hin zu den Cleansern, Tonern, Masken und anderen Anwendungen – Mario Badescu kann helfen, Menschen in jedem Alter von Akne zu befreien.

Mario Badescus Vision
Mario Badescu verbrachte viele Jahre damit, in seinem Labor zu forschen und seine innovativen Produkte in seinem Salon zu testen, und das Ergebnis dieser harten Arbeit ist bis heute sichtbar. Die Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis besteht immer noch so, wie er sie vor vielen Jahren herstellte, fachkundig entwickelt, um die Haut leuchtend und schön zu erhalten. Die Marke Mario Badescu ist stolz darauf, auch heute noch die gleichen persönlichen und spezifischen Hautpflegeanwendungen anbieten zu können, wie sie Mario damals patentierte.

Die Treue zu Mario Badescus Vision ist der Grund dafür, warum Prominente weltweit immer noch diese Produkte und Gesichtsbehandlungen lieben und warum Hunderte Männer und Frauen, denen bewusst ist, wie wichtig gesunde Haut ist, immer noch Mario Badescus Hautpflege verwenden.

Ebenso konnte Marios Engagement für Hautpflege zu außergewöhnlichen Preise beibehalten werden. Bei Mario Badescu ist man überzeugt, dass ein jeder gute Hautpflege verdient, und so wurden die Preise entsprechend gestaltet. Dass einfache, schnörkellose Verpackungen verwenden werden, ist zum Teil der Grund dafür, warum dies möglich ist. Wo andere Firmen sich mit ausgefallenen, glänzenden Verpackungen und Flaschen beschäftigen, wird bei Mario Badescu mehr Wert auf den Inhalt gelegt. Dies erlaubt es, den Schwerpunkt auf die Qualität des Produkts zu setzen bei einem erschwinglichen Preis.

So besteht heute noch die gleiche Vision weiter, wie sie Mario Badescu vor 40 Jahren hatte, als er seinen Salon eröffnete:

Die Welt schöner zu machen mit den bewährten Hautpflegeprodukten und -anwendungen und jedem Kunden eine schöne und gesunde Haut zu ermöglichen – ein Recht, das jedem Menschen zusteht.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen