Mario Badescu - Ginseng Moist Cream

In den Warenkorb legen
mitnehmen
29
Vorbestellbar
24,50 €
Mario Badescu

Mario Badescu - Ginseng Moist Cream

Mario Badescus Ginseng-Feuchtigkeitscreme ist die beste Wahl für Mischhaut und ist bei kaltem Wetter oder trockenem Klima perfekt geeignet. Die Creme zieht schnell ein und kann als Make-up-Grundlage verwendet werden. Die enthaltenen Ginsengextrakte haben einen hohen Vitamingehalt und nähren die Haut nachhaltig. Die Haut wird geschmeidig zart und feine Fältchen werden sichtbar geglättet. Die Feuchtigkeitscreme enthält außerdem Reiskleie, um eine ölfreie Feuchtigkeitsversorgung zu gewährleisten.

Anwendung
Geeignet für Mischhaut, trockene und empfindliche Haut. Nach dem Reinigen und Tonisieren, auf das ganze Gesicht auftragen – täglich oder über Nacht – Augenbereich aussparen.

Schützende Cremes
Manchmal benötigt die Haut ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit – weil das Leben in einem rauen Klima seinen Tribut fordert oder da der Winter besonders hart war. Mit schützenden Cremeprodukten für die Gesichtspflege von Mario Badescu finden Sie einen täglichen Schutz vor den Elementen. Diese Produkte enthalten weniger Wasser, um der Haut noch mehr Schutz zu bieten.

Mario Badescus Vision
Mario Badescu verbrachte viele Jahre damit, in seinem Labor zu forschen und seine innovativen Produkte in seinem Salon zu testen, und das Ergebnis dieser harten Arbeit ist bis heute sichtbar. Die Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis besteht immer noch so, wie er sie vor vielen Jahren herstellte, fachkundig entwickelt, um die Haut leuchtend und schön zu erhalten. Die Marke Mario Badescu ist stolz darauf, auch heute noch die gleichen persönlichen und spezifischen Hautpflegeanwendungen anbieten zu können, wie sie Mario damals patentierte.

Die Treue zu Mario Badescus Vision ist der Grund dafür, warum Prominente weltweit immer noch diese Produkte und Gesichtsbehandlungen lieben und warum Hunderte Männer und Frauen, denen bewusst ist, wie wichtig gesunde Haut ist, immer noch Mario Badescus Hautpflege verwenden.

Ebenso konnte Marios Engagement für Hautpflege zu außergewöhnlichen Preise beibehalten werden. Bei Mario Badescu ist man überzeugt, dass ein jeder gute Hautpflege verdient, und so wurden die Preise entsprechend gestaltet. Dass einfache, schnörkellose Verpackungen verwenden werden, ist zum Teil der Grund dafür, warum dies möglich ist. Wo andere Firmen sich mit ausgefallenen, glänzenden Verpackungen und Flaschen beschäftigen, wird bei Mario Badescu mehr Wert auf den Inhalt gelegt. Dies erlaubt es, den Schwerpunkt auf die Qualität des Produkts zu setzen bei einem erschwinglichen Preis.

So besteht heute noch die gleiche Vision weiter, wie sie Mario Badescu vor 40 Jahren hatte, als er seinen Salon eröffnete:

Die Welt schöner zu machen mit den bewährten Hautpflegeprodukten und -anwendungen und jedem Kunden eine schöne und gesunde Haut zu ermöglichen – ein Recht, das jedem Menschen zusteht.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen