Mario Badescu - Glycolic Foaming Cleanser

In den Warenkorb legen
mitnehmen
177
Vorbestellbar
20,00 €
Mario Badescu

Mario Badescu - Glycolic Foaming Cleanser

Dieses schäumende Waschgel enthält Glycolsäure, um kleine Pigmentflecken der Haut zu reduzieren und gleichzeitig die Haut strahlend und geschmeidig zu hinterlassen. Die enthaltenen Kräuterextrakte beruhigen die Haut. Am besten 2- bis 3-mal die Woche oder wie von Ihrem Hautspezialisten empfohlen anwenden, je nach Hautbedürfnis.

Anwendung
Für alle Hauttypen geeignet. Zweimal täglich, in kreisenden Bewegungen sanft in die Haut einmassieren, Augenbereich aussparen. Mit lauwarmem Wasser abspülen und trocken tupfen. Danach mit Toner oder Adstringens fortsetzen. Bei fettiger und problematischer Haut 2- bis 3-mal wöchentlich, bei trockener Haut 1- bis 2-mal wöchentlich je nach Hauttyp anwenden. Bei empfindlicher Haut sollte die Verträglichkeit geprüft werden.

Reinigung
Beginnen Sie und beenden Sie jeden Tag mit einem Cleanser, der für jeden Hauttyp genau das Richtige ist. Von milden Cremeseifen für die empfindliche Haut bis hin zu kräftigen fettentfernenden Gesichtscleansern bietet Mario Badescus anpassbares Hautpflegesystem für jeden genau die richtige Gesichtspflege. Die Hautpflege von Mario Badescu umfasst Gesichtsreiniger, Make-up-Entferner und Seifen für jeden Gebrauch.

Mario Badescus Vision
Mario Badescu verbrachte viele Jahre damit, in seinem Labor zu forschen und seine innovativen Produkte in seinem Salon zu testen, und das Ergebnis dieser harten Arbeit ist bis heute sichtbar. Die Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis besteht immer noch so, wie er sie vor vielen Jahren herstellte, fachkundig entwickelt, um die Haut leuchtend und schön zu erhalten. Die Marke Mario Badescu ist stolz darauf, auch heute noch die gleichen persönlichen und spezifischen Hautpflegeanwendungen anbieten zu können, wie sie Mario damals patentierte.

Die Treue zu Mario Badescus Vision ist der Grund dafür, warum Prominente weltweit immer noch diese Produkte und Gesichtsbehandlungen lieben und warum Hunderte Männer und Frauen, denen bewusst ist, wie wichtig gesunde Haut ist, immer noch Mario Badescus Hautpflege verwenden.

Ebenso konnte Marios Engagement für Hautpflege zu außergewöhnlichen Preise beibehalten werden. Bei Mario Badescu ist man überzeugt, dass ein jeder gute Hautpflege verdient, und so wurden die Preise entsprechend gestaltet. Dass einfache, schnörkellose Verpackungen verwenden werden, ist zum Teil der Grund dafür, warum dies möglich ist. Wo andere Firmen sich mit ausgefallenen, glänzenden Verpackungen und Flaschen beschäftigen, wird bei Mario Badescu mehr Wert auf den Inhalt gelegt. Dies erlaubt es, den Schwerpunkt auf die Qualität des Produkts zu setzen bei einem erschwinglichen Preis.

So besteht heute noch die gleiche Vision weiter, wie sie Mario Badescu vor 40 Jahren hatte, als er seinen Salon eröffnete:

Die Welt schöner zu machen mit den bewährten Hautpflegeprodukten und -anwendungen und jedem Kunden eine schöne und gesunde Haut zu ermöglichen – ein Recht, das jedem Menschen zusteht.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen