Max Benjamin - Ilum - Or Egyptien - Diffusor

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Diffuser 500 L (1 L = 0,28 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
140,00 €
Max Benjamin

Max Benjamin - Or Egyptien - Diffusor

Die teuersten Parfums der Antike kamen aus Ägypten. Geranium, Jasmin und Rosenknospen bilden das Herz des Parfums. Der Kreis mit Punkt in der Mitte steht im Zentrum des Designs und repräsentiert Gold. Er ist auch die altägyptische Hieroglyphe für die Sonne. Da ihre Kunst religiös war, verwendeten die Ägypter symbolische Farben, um ihre Botschaften zu vermitteln. Die dunkelblaue Farbe des Lapislazuli, ein Halbedelstein, steht für Freude und Gold für die Gottheit Sonne.

Ilum
Illuminare, lateinisch; erleuchten, schmücken. Eine Kollektion feiner Porzellanduftkerzen und Diffusoren, die von der belgischen Familiengeschichte der Inhaber inspiriert wurde. Designs, die von alten Tapeten, geometrischen Mustern auf antiken Fliesen sowie Schnitzereien an dunklen Eichenschränken inspiriert wurden, um Colognes der Vergangenheit zu beschwören, ein jedes Bouquet stellt eine wunderbare Erinnerung in Bewegung dar.

Ilum – inspiriert von Max Benjamins belgischer Familienherkunft, hergestellt von Irlands heutiger Generation.

Diffuser Standard: 500 ml, bis zu 1 Jahr Duft, Höhe 21 cm
Diffuser Large: 3,5 l, bis zu 5 Jahren Duft, Höhe 35 cm
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen