Max Benjamin - Ilum - Or Egyptien - Duftkerze

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
Max Benjamin

Max Benjamin - Or Egyptien - Duftkerze

Die teuersten Parfums der Antike kamen aus Ägypten. Geranium, Jasmin und Rosenknospen bilden das Herz des Parfums. Der Kreis mit Punkt in der Mitte steht im Zentrum des Designs und repräsentiert Gold. Er ist auch die altägyptische Hieroglyphe für die Sonne. Da ihre Kunst religiös war, verwendeten die Ägypter symbolische Farben, um ihre Botschaften zu vermitteln. Die dunkelblaue Farbe des Lapislazuli, ein Halbedelstein, steht für Freude und Gold für die Gottheit Sonne.

Ilum
Illuminare, lateinisch; erleuchten, schmücken. Eine Kollektion feiner Porzellanduftkerzen und Diffusoren, die von der belgischen Familiengeschichte der Inhaber inspiriert wurde. Designs, die von alten Tapeten, geometrischen Mustern auf antiken Fliesen sowie Schnitzereien an dunklen Eichenschränken inspiriert wurden, um Colognes der Vergangenheit zu beschwören, ein jedes Bouquet stellt eine wunderbare Erinnerung in Bewegung dar.

Ilum – inspiriert von Max Benjamins belgischer Familienherkunft, hergestellt von Irlands heutiger Generation.

Duftkerze Standard: 715 gr, Brenndauer 110 Stunden, Höhe 13 cm
Duftkerze Large: 5,15 kg, Brenndauer 600 Stunden, Höhe 30 cm
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel