Molton Brown - Jubilant Pine & Patchouli - Eau de Toilette

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
Molton Brown

Molton Brown - Jubilant Pine & Patchouli - Eau de Toilette - Limited Edition

Feierlich. Nostalgisch. Weihnachtlich.

London via South Molton Street
Unser früherer Salon an einem klaren, frischen Weihnachtsabend im Herzen Londons, 1971; wo glitzernde goldene Lichter durch Milchglas schimmern. Ein smaragdgrüner Kranz aus frischer Kiefer, reichem Patschuli und üppigen roten Früchten lockt Sie mit seinem festlichen Duft. Eine großzügige Prise von würzigem Zimt über weichem Wildleder und cremiger Vanille – eine unwiderstehliche Note. Eine weihnachtliche Atmosphäre aus der Vergangenheit in die Gegenwart transportiert; feiern Sie neue Erinnerungen, die aus unseren duftenden Oasen kommen.

Die Intention des Parfümeurs
Jacques Chabert arbeitet seit 1993 mit Molton Brown zusammen und hat einige unserer legendärsten, originellen Düfte kreiert, darunter Re-charge Black Pepper, Heavenly Gingerlily und Lime & Patchouli.

Nach all diesen Jahren sind wir stolz darauf, Jacques nach wie vor als Freund zu bezeichnen. Daher schien es nur richtig, dass er einen Duft kreierte, der unserer Vergangenheit huldigt und den Weg für unsere Zukunft ebnet. Er wurde von der einzigartigen, freudigen Energie der Londoner Festtage inspiriert und wollte uns in den Weihnachtsabend 1971 zurückversetzen.

„Viele Städte haben ihren Ruhm in Parfums umgesetzt: Paris, Rom, jedoch noch nie London. Was für eine Chance! Für mich gibt es keine bessere Zeit, um in London zu sein, als während der Festtage – die Lichter, die freudige Atmosphäre, die Hektik und der Trubel. Ich wollte diese Energie in dem Duft einfangen, ihm aber den nostalgischen Touch der Siebziger Jahre geben.“ Jacques Chabert, Meisterparfümeur

Der Duft
Jubilant Pine & Patchouli verkörpert den warmherzigen Charakter von Weihnachten und stellt traditionelle festliche Noten in den Vordergrund. Der Duft entfaltet sich mit einladender, deutlicher Kiefer, warmem Zimt und frischen Akzenten von Wacholderbeeren. In der Herznote kommen fröhliche, süße rote Früchte zum Vorschein, die von raffinierten Veloursledernoten umhüllt werden. Cremige Vanille und Moschus bilden eine beruhigende Basis, die durch reichhaltiges Patchouli vertieft wird; ein Duft, der ein Synonym für die freidenkerische Bewegung der 1970er Jahre ist.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel