Molton Brown - Milk Musk Body Lotion

In den Warenkorb legen
mitnehmen
300 ML (100 ML = 10,33 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
31,00 €
Molton Brown
Birne, Pfirsich

Molton Brown - Milk Musk Body Lotion

London via Paris
Wirbelnde, golden glitzernde Sonnenlichtakzente baden in einer zeitlosen Umarmung. Eine zärtliche Berührung und ein Kuss so weich wie Kaschmir. Verspielte Daunen verbreiten herrliche Wärme, erfüllt von Düften nach silberfarbenem Moschus und liebkosender Vanille. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einer puren Duftkomposition.

Rein. Sanft. Beruhigend.

Die Milchnote
Milk Musk strahlt – dank der Inhaltsstoffe in ihrer reinsten Form – ein inniges und fürsorgliches Gefühl von Liebe aus. Moschus ist das wahre Lebenselixier des Dufts. Er versprüht eine herrliche, sinnlich-umhüllende Aura und vermittelt das wohltuende Gefühl einer zärtlich vertrauten Berührung. Um das Gefühl von Geborgenheit zu intensivieren, wird der Moschusduft von einer unüblichen und selten verwendeten Note begleitet – Milch. Wie eine mütterliche Umarmung vermittelt Milch als Inhaltsstoff eine tiefe emotionale Verbindung. Als universale, jedem vertraute Erinnerung nehmen wir das Aroma von Milch als einen der ersten Düfte in unserer Kindheit war. Diese beruhigende, verwöhnende Note verleiht der sinnlichen Weichheit von Moschus edle Akzente.

Die Milk Musk Kollektion
Die neue Milk Musk Kollektion spricht viele Sinne an und löst wohltuende Gefühle aus. Die Körperpflege-Kollektion präsentiert sich in einer angenehm weichen Flasche und die Duftkerze wurde von geschmeidiger Keramik umhüllt. Das Limited-Edition-Design wurde vom Jazz-Song „Peace Piece“ von Bill Evans inspiriert. Der Song ist berühmt für seine entspannende und meditative Wirkung. Sowohl Bade- und Duschgel als auch Bodylotion wurden mit einem goldenen Musikakkord verziert.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen