Molton Brown - Rose Dunes - Eau de Toilette

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Toilette 100 ml (1000 ml = 1.100,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
110,00 €
Molton Brown

Molton Brown - Rose Dunes - Eau de Toilette

Eine blühende Fata Morgana glitzert bei Sonnenuntergang zwischen staubigen, rosa Sanddünen. Schimmernde Nebel aus goldenem Safran, getönt mit sattem Cassis. Der blumige Wirbel von samtiger Rose und Geranie, umhüllt von erdigem Sulawesi-Patschuli, zeigt sich still und opulent. Verfallen Sie dem Zauber dieses Duftes und verlieren Sie sich in der mystischen Schönheit der Wüste.

Irisierend. Mystisch. Hypnotisch.

Das Eau de Toilette beginnt in der Kopfnote mit herbem Cassis. Grüne, würzige Noten von Pfeffer und Geranium verleihen dem blumigen Bouquet eine natürliche Frische. Im Kontrast dazu steht eine erdig-moosige Basis, die durch Sulawesi-Patschuli und harzige Ambernoten vertieft wird.

Über den Parfümeur
Wir arbeiteten mit Philippe Paparella, einem Senior-Parfümeur des renommierten Parfümherstellers Symrise zusammen. Er war ursprünglich in Dubai ansässig, wo er eine Reihe bekannter Düfte für Hermatica und Memo Paris lancierte.

Mit Rose Dunes hat Philippe ein klassisches Thema aus dem Nahen Osten auf seine eigene Art und Weise adaptiert, um eine universelle, moderne Anziehungskraft zu schaffen. Der Duft ist eine opulente Ode an die geheimnisvolle Schönheit der arabischen Wüste. Ein duftendes Symbol der mystischen „Wüstenrose“. Diese Rose ist keine echte Blume, sondern eine einzigartige rosenähnliche Formation aus kristallisierten Mineralien.

„Eine geheimnisvolle Wüste schimmert mit Rose und reichen Gewürzen, umhüllt von einer üppigen, erdig-ambrierten Basis.“ - Philippe Paparella, Senior-Parfümeur

Eine umweltbewusste Kollektion
„Wir verwenden stets die besten Inhaltsstoffe in außergewöhnlichen Duftkonzentrationen und bemühen uns, diese durch umweltfreundliche Vorgehensweisen zu finden.

Unsere Rose-Dunes-Kollektion enthält nachhaltig gewonnenes Patschuli aus Sulawesi, Indonesien, das für seine Intensität und hohe Qualität bekannt ist. Die Patschuliwurzeln werden im Rahmen der Bodenbearbeitung ausgegraben. 15 Monate nach der Ernte werden Ersatzpflanzen gepflanzt, damit der Boden seine Nährstoffe wieder aufnehmen kann. Das verbesserte Anbauverfahren sichert nicht nur den Lebensunterhalt der Bauern, sondern trägt auch zur Erhaltung des Bodens bei.

Wir sind stolz darauf, dass diese Kollektion eine zu 100 % vegane Formulierung* besitzt und wie alle unsere Produkte in unserer klimaneutralen Produktionsstätte in Elsenham, Südostengland, hergestellt wird. Außerdem bestehen unsere Plastikflaschen zu 50 % aus recyceltem Plastik, um Abfall zu vermeiden.“
*Keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel