Montale - Jasmin Full

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.050,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
105,00 €
Montale
Montale, Pierre

Montale - Jasmin Full

Eine geheimnisvolle Mischung weißer Blüten entführt uns in die sinnlich duftende Welt arabischer Nächte: Jasmin, Geißblatt und Orangenblüten.

Montale – Reisen zwischen Orient und Okzident
Pierre Montales Parfumkollektion zeigt sich deutlich vom Orient beeinflusst – wie könnte es auch anders sein, verbrachte Montale schließlich einen Teil seiner über 30-jährigen Tätigkeit als international anerkannter Parfumeur in Saudi-Arabien.

Montales Düfte begeistern Kunden in aller Welt – davon zeugen unter anderem die verschiedenen Dependancen des Unternehmens wie etwa sein Flagshipstore in Paris am Place Vendôme sowie seine Boutiquen in Genf, Crans Montana und auf Capri.

Seine Liebe und Faszination für die arabischen Länder ist in seinen Kreationen deutlich spürbar. So finden auch viele für diese Gegend typische Ingredienzen in seinen Düften Verwendung wie zum Beispiel Oud, ein begehrtes Räucherholz, welchem Montale eigens eine ganze Kollektion widmete.

Montales Düfte zeichnen sich durch sorgfältig ausgewählte, größtenteils natürliche Essenzen aus, welche zusammen mit den hohen Konzentrationen seiner Eau de Parfums für gute Haftung auf der Haut sowie für eine facettenreiche und individuelle Duftentwicklung sorgen.

Als Verpackung aller Düfte wurden puristische Aluminiumbehälter gewählt, die nicht nur ideale Reisebegleiter sind, sondern darüber hinaus die zum Teil empfindlichen Essenzen vor Licht schützen, was sich somit positiv auf die Lebensdauer der Parfums auswirkt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel