Moresque Parfum - Secret Collection - Lady Tubereuse

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 75 ml (1000 ml = 2.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
150,00 €
Moresque Parfum

Moresque Parfum - Secret Collection - Lady Tubereuse

Lady Tubereuse ist der Nektar einer verbotenen Blume, der unmöglich zu vergessen ist. Eine leuchtende und lebendige Interpretation der Tuberose, die erst nach Sonnenuntergang blüht, wenn ihre samtigen und narkotisierenden Blütenblätter erwachen. Die Sinnlichkeit ist außerordentlich deutlich spürbar.

Die Vorgeschichte von Moresque
Die Secret Collection stellt die Vorstufe zu den bestehenden Kreationen der Marke Moresque dar und ist Grundlage der Markengeschichte, die der Öffentlichkeit bisher noch nicht offenbart wurde. Nun, da Moresque international bekannt ist, war es an der Zeit, ihre Ursprünge zu enthüllen. Die Meisterwerke der Sammlung zeigen die ersten Worte in der Sprache von Moresque sowie ihre erfolgreichen Ingredienzen. Die Secret Collection ist eine Hommage an die Geschichte von Moresque und eine Entdeckungsreise für diejenigen, die die Marke noch nicht kennen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel