Nasomatto - Oil Collection - NAS - Limited Edition

In den Warenkorb legen
mitnehmen
3-teiliges Set 12 ML (100 ML = 1.150,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
138,00 €
Nasomatto

Nasomatto - Oil Collection - NAS - Limited Edition

NAS ist ein Set der Parfümöl-Kollektion. Es enthält drei legendäre Düfte von Nasomatto à 4 ml als Roll-on-Parfümöl.

Black Afgano
Der Duft „Black Afgano“ von Nasomatto ehrt den Orient mit „seinen hypnotischen Blumen und psychedelischen Hölzern“.
„Black Afgano“ ist ein rauchiger, sirupartiger, rauer und sehr markanter Duft und reiht sich gekonnt in die Reihe der „drogenartigen“, dunklen und kräftigen Nasomatto-Düfte ein.

Pardon
Mit dem Duft „Pardon“ interpretiert Gualtieri eine der aktuellsten Duftnoten, das Oud, auf seine ihm eigene außergewöhnliche Art und Weise: In der Kombination mit floralen Noten. Die eine oder andere „Nase“ erahnt Magnolien …

Blamage
Auf den ersten Riecher erkennt man die nasomattotypische Handschrift, die fast schon chemisch und narkotisierend wirkenden hellen Gewürznoten. Wie gewohnt lässt uns Nasomatto in der Luft hängen, was die Duftnoten angeht. Man denkt aber an helle Hölzer und auch der Deckel lässt an eine Scheibe Birkenholz denken. Vielleicht ist dies die richtige Spur: holzig, medizinisch und auch etwas rauchig anmutend, könnte Birkenholz oder Birkenteer Anstoß der Kreation gewesen sein.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen