NISHANE - B-612

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
NISHANE
Maurice, Chris

NISHANE - B-612

B-612 – der Asteroid des Kleinen Prinzen nähert sich der Welt mit seinen Aromen, um den Träger dieses Parfums fantasievoll, aufgeschlossen und sensibel für die Geheimnisse und die Schönheit der Welt zu machen, mit seiner verführerischen Struktur, die vergessene Eigenschaften aus der Kindheit zurückbringt. Erleuchtung durch Erforschung. NISHANE lädt alle Parfümliebhaber dazu ein, ihren Entdeckerinstinkt wiederzufinden und sich an ihr inneres Kind zu erinnern.

Neugier führt zu Weisheit – „Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.“

NISHANE – From Istanbul With Love
Inspiriert von den tief verwurzelten Traditionen, den modernen Visionen und dem kosmopolitischen Istanbul, das bereits so viele Kulturen beheimatete; NISHANE ist eine künstlerische Kollektion einzigartiger und anspruchsvoller Düfte, die mit größter Sorgfalt kreiert wurde. Dabei war der Gedanke immer präsent, dass schon ein zarter Duftspritzer wertvolle Erinnerungen und intensive Gefühle entfachen kann. NISHANE präsentiert stolz die „Extrait de Parfum“-Nischenkollektion aus der Türkei.

Es dauerte fast zwei Jahre, um die „Extrait de Parfum“-Kollektion zu kreieren. Sie enthält nur die rarsten Essenzen, um die Liebhaber von Nischenparfums rund um die Welt in Erstaunen zu versetzen. Die Duftnoten wurden bewusst so gewählt, dass sie starke Dufterinnerungen hervorrufen und somit einzigartige Lebensgeschichten erzählen.

Dabei wird die Tradition geehrt, Gästen Parfüms zu schenken, als Teil der Gastfreundschaft; die Parfümeure von NISHANE träumten davon, diese Tradition zu modernisieren. Inspiriert wurden sie von den prächtigen Aromen Istanbuls und den zahllosen Kulturen der Welt. Das Hauptziel war es, eine einzigartige Formel herzustellen, indem man die hervorragendsten Duftnoten der Welt von höchster Qualität und aus natürlichen Quellen mischte.

NISHANE präsentiert eine Parfumkollektion, die bewusst einzigartig gestaltet wurde, um Emotionen hervorzurufen und sich an wertvolle Momente zu erinnern.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account