Nobile 1942 - Ambra Nobile

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 75 ML (100 ML = 146,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
110,00 €
Nobile 1942

Nobile 1942 - Ambra Nobile

„Ambra Nobile“ aus dem Hause Nobile 1942 kündet von einer wahrhaft königlichen Ambrakomposition.

Zitrisch-frische Akzente verströmen Neroli und herbe Bergamotte in den Kopfnoten, zu denen sich bereits hier die Hauptdarstellerin Ambra hinzugesellt. Diese warme Überleitung setzt sich im Herzen fort, wo Labdanum und Patchouli für Leidenschaft und große Gefühle sorgen.

Die Basis aus Tonkabohne, Sandelholz, Zedernholz und Vetiver trägt die vorangegangenen Noten und verleiht diesen eine pudrig-holzige sowie leicht erdige Wendung.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Nobile 1942 – Aus Leidenschaft für noble und rare Essenzen
Umberto Nobile traf im schwierigen Jahr 1942, mitten im Zweiten Weltkrieg, die mutige Entscheidung, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Er folgte seiner Leidenschaft für noble und rare Essenzen und begann diese zu seinem Beruf zu machen. Trotz der Wirren des Krieges gelang es ihm, das Unternehmen aufzubauen und zu erhalten. Zu seiner großen Freude teilt nun viele Jahre danach sein Neffe Massimo seine Leidenschaft und kreiert mit großem Elan die einzigartige Kollektion der Nobile-Düfte.

Alle in den Düften enthaltenen Essenzen werden durch aufwändige Prozesse und auf absolut natürliche Art und Weise gewonnen. Das eigens dafür kreierte Hestellungsverfahren verleiht den Düften eine einzigartige Eigenschaft.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben