Noble Isle - Golden Harvest - Hand Wash

In den Warenkorb legen
mitnehmen
250 ML (100 ML = 8,80 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
22,00 €
Noble Isle

Noble Isle - Golden Harvest - Hand Wash

Golden Harvest wurde von einer unvergesslichen und bewegenden Reise durch das Royal County of Kent inspiriert, das auch als Garten Englands bekannt ist. Es war an einem Spätnachmittag im Herbst John Keats’ „Zeit der Nebel und der sanften Fruchtbarkeit“. Die Sonne war dabei, über den sanft geschwungenen englischen Hügeln unterzugehen und spendete ein herrliches goldenes Licht. Dieses gesprenkelte honigfarbene Licht schien durch die uralten Eichen und Linden, als ich eine geschlängelte Landstraße hinabfuhr. Es war Erntezeit und die Luft war voll von dem Duft frisch gemähter Weizenfelder, von Früchten „reif bis ins Innerste“ und der aufs Neue gepflügten Erde „von den halb geernteten Ackerfurchen“. Meine Sinne nahmen den grünen und goldenen Hauch auf, die köstlichen frischen und luftigen Düfte, die sich mit moosigen und erdigen Aromen vermischten.

Die zauberhafte Reise endete an einem Weinberg, wo die Abendsonne über dem Tal unterging, dessen Hänge Reihe um Reihe mit üppig grünen Weinstöcken besetzt waren. Die Rebstöcke waren beladen und gesegnet mit prallen, reifen Trauben, voll süßem konzentriertem Saft. Die Landschaft, das Licht und die Aromen waren berauschend.

Ein Glas mit englischem Schampus, serviert in einem feinen Tulpenglas aus Kristall, war der Höhepunkt dieser inspirierenden Reise und sollte zu einer tief eingeprägten Erinnerung an einen perfekten Herbsttag werden.

Englische Trauben – Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Noir. Trauben enthalten die wirkungsvollsten Antioxidantien im Reich der Pflanzen und helfen dabei, reine, strahlende und gesunde Haut zu fördern. Die Braunelle ist eine Pflanze, die man in Großbritannien findet und die eine lange Geschichte als Arzneipflanze besitzt. Nach altem Brauch werden die Blätter auf die Haut gelegt, um Heilung und Rehydration zu fördern.

Großbritannien in einer Flasche
Noble Isle verwendet drei Rebsorten: Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Noir aus den Weinbergen des Weinguts Simpson in Canterbury. Dieses wurde von einer britischen Familie mit 15-jähriger Weinbauerfahrung in Frankreich gegründet, sie brachten ihr Fachwissen nach Großbritannien zurück, um Weine von edler Herkunft und höchster Güte herzustellen, die wiederum tief in den Eigenschaften und exquisiten Nuancen ihres Terroirs gründen. Die Trauben werden sorgsam in den Weinbergen geerntet. Diese liegen in den sonnigen geschützten Hängen der North Downs von Kent, geschützt durch die alten Waldgebiete vor den Launen des englischen Klimas, verwurzelt in den legendären Kalkböden, die in der Welt des Schaumweins so hoch angesehen werden.

Golden Harvest
Eine prachtvolle Mischung aus sanfter Fruchtigkeit, die von den Früchten des Weinbergs mit Noten von Veilchenblättern, sonnengereiften Trauben und grünem Apfel inspiriert wurden, verziert mit dem leichten Sprudeln der Wacholderbeere und antioxidativem Traubenextrakt von den North Downs von Kent.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben