Noble Isle - Sea of Green - Hand Lotion

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Noble Isle
Ambra, Moschus

Noble Isle - Sea of Green - Hand Lotion

Roaringwater Bay, Irland

Ein grüner Küstenduft, der von der irischen Atlantikküste inspiriert wurde, mit Extrakten des mineralreichen Blasentangs, Meerfenchel und Noten von saftigem Thymian, Efeu und Wacholder. Ein raffinierter Duft mit aromatischen Kräuternoten, die ein feines Aroma auf der Haut hinterlassen. Sea of Green erinnert an einen Spaziergang entlang der Küste, wo die salzige Brise um die Klippen peitscht. Noble Isle bezieht den Blasentang von der Roaringwater Bay Muschelfarm in West Cork, wo das felsige Ufer auf den unberührten Atlantik trifft. Wegen seines hohen Mineraliengehalts wurde der Blasentang und Meerfenchel seit jeher geschätzt und wird schon seit Jahrhunderten in der Gegend gesammelt.

Extrakte: Blasentang wird seit Jahrhunderten in der Medizin genutzt. Er ist reich an Mineralstoffen, die die Haut beruhigen und sie erstrahlen lassen. Meerfenchel wächst auf den Felsen an der Küste und ist reich an Vitamin C, Eisen, Calcium und Magnesium – Mineralien, die für ihre antioxidativen Eigenschaften bekannt sind.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Hand Lotion
Die feuchtigkeitsspendende Lotion ist seidig, weich und doch leicht und zieht schnell ein. Sie hinterlässt auf der Haut nicht nur ein luxuriöses Gefühl, sondern auch einen zarten Duft.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Duft
Bei Noble Isle glaubt man fest an die Kraft des Dufts und dessen Eigenschaften, die Stimmung aufzuhellen, Erinnerungen hervorzurufen und Wohlbefinden zu verbreiten – darum wurde jeder einzelne Duftstoff bei Noble Isle sorgsam ausgesucht und kombiniert, um ein ganzheitliches Erlebnis der Sinne zu erschaffen. Zusammen mit einem Top-Parfümeur der Branche hat Noble Isle wahrhaft einzigartige Düfte mit außergewöhnlichen Kopf-, Herz- und Basisnoten kreiert, die uns mit auf eine sinnliche Reise nehmen – in der Dusche, beim Baden und zu Hause.

Design
Die maßgeschneiderten Verpackungen der Produkte von Noble Isle geben deren Persönlichkeit perfekt wieder: Sie sind voller Energie, luxuriös und von der Natur und dem kulturellen Reichtum der britischen Inseln inspiriert. Auf der Suche nach dem richtigen Design für Noble Isle stießen die Gründer auf alte Whiskyfässer und waren von deren Formgebung und deren Details ganz angetan. So ist das heutige Design an ebendiese Eichenfässer angelehnt. Die Waschgels und Lotions werden durch einen Pumpverschluss gekrönt, auf den das Noble-Isle-Logo eingeprägt ist – der markeneigene Qualitätsstempel.

Noble Isle – The New Tradition
Noble Isle ist eine unverwechselbare und außerordentlich moderne Dusch- und Pflegeserie, die von der Natur und dem kulturellen Reichtum der britischen Inseln inspiriert wurde. Noble Isle meidet das Gewöhnliche zugunsten des Authentischen. So werden nur erlesenste Duftstoffe und die feinsten natürlichen Extrakte, die auf den britischen Inseln zu finden sind, mit einmaligem Design kombiniert. Das Ergebnis ist eine Luxusserie an Pflegeprodukten. Jedes Produkt von Noble Isle ist eine einzigartige und lang anhaltende Erfahrung für die Sinne. Ein Erlebnis, das die Traditionen aufbricht und Noble Isle zu einem Meilenstein im Bereich der Luxuspflege werden lässt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben