Noble Isle - Wild Samphire - Hand Wash

In den Warenkorb legen
mitnehmen
250 ML (100 ML = 9,20 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
23,00 €
Noble Isle
Thymian, Rosmarin
Ambra, Moschus

Noble Isle - Wild Samphire - Hand Wash

Die sanft reinigende und besonders pflegende Flüssighandseife schützt die Hände vor dem Austrocknen und setzt zugleich ein langanhaltendes, faszinierendes Aroma frei.

Wild Samphire (Sea of Green)
Die frühere Reihe Sea of Green wird zu Wild Samphire vom Strangford Lough in Nordirland – ein grüner Küstenduft, inspiriert von Irlands Loughs, mit Extrakten aus mineralischem Blasentang und Meerfenchel sowie mit Noten von kräftigem Thymian, Efeu und Wacholder. Der Duft bleibt gleich, nur der Name wurde geändert.

Ursprung von Wild Samphire
Strangford Lough (Loch Cuan) ist ein großer See im County Down in Nordirland. Er ist die größte Bucht der britischen Inseln, beinahe vollständig eingeschlossen von der Ards-Halbinsel und führt zur Mündung der Irischen See. Im Lough befinden sich siebzig Inseln sowie viele Buchten, Landzungen und ausgedehnte Wattgebiete, die ein vielfältiges Ökosystem für Wildtiere und Meeresflora bieten. Es ist international für seine große Bedeutung anerkannt. Strangford Lough wurde als erste Meeresschutzzone Nordirlands ausgewiesen und ist eines von nur drei Meeresnaturschutzgebieten im Vereinigten Königreich.

Grüne Produkte
Im Januar 2020 begannen Noble Isle mit der Überarbeitung der Bath-&-Body-Produkte, um sie mit noch natürlicheren Rezepturen umweltfreundlicher zu machen. Sie entfernten synthetische Inhaltsstoffe, ersetzten sie mit saubereren, grüneren Alternativen, die für die Umwelt besser verträglich sind; die wichtigsten Änderungen betrafen die Tensid- und Konservierungslösungen. Wegen dieser Veränderungen müssen sie mit den Produkten etwas anders umgehen. Das Tensid ist nun natürlich und wenn man Produkte in einem Kühlhaus aufbewahrt, werden sie flockig (wie Olivenöl im Kühlschrank), kehren aber nach zwei Stunden bei Raumtemperatur in den Ausgangszustand zurück. Es wurden ebenfalls chemische UV-Mittel entfernt und mit natürlichem UV-Schutz ersetzt. Deswegen verändert sich die Farbe des Produkts, wenn man es direkter Sonneneinstrahlung aussetzt. Dieses Auftreten beeinträchtigt die Qualität des Produkts oder Dufts in keiner Weise. Auch wenn dies zuerst etwas irritieren mag, ist man sich bei Noble Isle sicher, dass der langfristige Nutzen natürlicherer, nachhaltigerer und umweltfreundlicherer Produkte überzeugen wird.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen