Obvious - Une Pistache
Obvious - Une Pistache
Ein zartes, cremiges und opulentes Dessert. Schließen Sie die Augen und kommen Sie mit auf eine Reise nach Persien, wo Sie über Märkte schlendern, auf denen Orangenblüten und Pistazien mit dem Duft von Marzipan verschmelzen.
Noten von Heliotrop formen den Duft und verleihen ihm Fülle mit seinen Mandelfacetten, während Weihrauch den Duft belebt und ihm Tiefe gibt. Ein Herz aus Karotte entfaltet die süßen Noten des Parfums und verstärkt seine Klarheit. Erst dann zeigt die Pistazienmilch all ihre Nuancen, gourmandig und süß, bitter und trocken. Als käme sie aus den Straßen von Tripolis, eine feste, dichte, schwindelerregend schöne Pistazie!
Obvious Parfums
Obvious ist eine neue Luxusparfümmarke, die Einfachheit mit Eleganz, und Eleganz mit Respekt verbindet.
Obwohl Obvious durch die Werte Transparenz, Wiederverwertbarkeit und Verantwortungsbewusstsein motiviert ist, ist es nicht zu übersehen – machen Sie sich nichts vor –, dass die Marke Luxus, handwerkliches Können sowie Großzügigkeit verkörpert und für komplementäre Kreationen steht, die einfach und doch äußerst komplex sind.
Wenn es um Konzentrate geht, bevorzugt Obvious natürliche Inhaltsstoffe, scheut aber vor synthetischen nicht vollständig zurück. Die Marke hat sich für die Verwendung von organischem Verdünnungsalkohol, wiederverwertbaren Flaschen aus recyceltem Glas, Korkverschlüsse ohne Kunststoffeinsätze und Kartons aus recyceltem Papier mit natürlichen Farbstoffen entschieden.
Nichts weiter
Das eine Wort „obvious“ – auf Deutsch „offensichtlich“ – fasst den gesamten Ansatz von Obvious zusammen. Das ist es, worum es bei der Marke geht: ein offensichtlicher Name, offensichtliche Einfachheit, offensichtlicher Stil und Parfüms, die offensichtlich sagen, was sie sind – ohne falsche Komplexität zu erzeugen: Une Rose, Un Poivre, Une Vanille usw.
Obvious ist die offensichtliche Verkörperung dieses einen Wunsches nach olfaktorischer Eleganz und eine neue Auffassung von Luxus, welche viele unter uns inspiriert. Genauer geht es um die Art von Luxus, der die Essenz dessen, was er bietet, widerspiegelt und der nach den altbewährten französischen Herstellungspraktiken produziert wird.
Weniger ist mehr… Das ist obvious!
© Aus Liebe zum Duft (hb)