Ormonde Jayne - Nawab of Oudh Intensivo
Ormonde Jayne - Nawab of Oudh Intensivo
Würzig. Komplex. Vielschichtig. Nawab (Herrscher) of Oudh ist eine Provinz in Zentralindien. Unser Parfüm ist von den Nawabs inspiriert, die einst über sie herrschten. Eine kräftige Mischung aus Amber und Rose mit einer sanften Oudh-Note. Doch überraschenderweise hebt sich kein Inhaltsstoff von den anderen ab. Das Parfüm erreicht eine Synergie, die sich der traditionellen Analyse entzieht und eine pulsierende Kraft freisetzt, grüblerisch und eindringlich schön, ein reichhaltiger Wandteppich mit faszinierenden Tiefen, ein juwelenbesetzter Schleier, der seine emotionale Komplexität und Extravaganz verbirgt.
Four Corners of the Earth
Ein Fest als Hommage an unsere inspirierende Welt und die reiche Vielfalt Londons. Diese außerordentlich kosmopolitische und sich ständig verändernde Stadt ist unser Epizentrum, eine Stadt, in der wir jede Kultur erleben und annehmen können. Von diesem globalen Dorf aus zelebriert Ormonde Jayne „The Four Corners of the Earth“.
Jedes Öl wurde sorgfältig ausgewählt, um eine komplexe Harmonie zu schaffen. So haben wir zum Beispiel mehr als vierundzwanzig verschiedene Proben der Vanille aus Madagaskar beschafft, um ihren feinsten Vertreter auszuwählen. Dieser langwierige Prozess galt für jede Komponente und ermöglichte es uns, die besten auszuwählen, um kostbare Parfums zu kreieren, die von der Flora, den Zutaten und dem Geist jeder Region inspiriert sind.
Soziale Verantwortung
Wir bemühen uns, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und die ökologische Nachhaltigkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu verbessern. Nicht an Tieren getestet. Keine zugesetzten Farbstoffe. Keine Parabene. Unabhängig auf GMP geprüft. Biologisch abbaubares Zellophan. Recycelbare Materialien. Wiederbefüllbare „ewige“ Flakons. Wir bemühen uns, besser zu werden. Anpassbar. Nachhaltig. Verantwortungsvoll.
Das Design
Präsentiert im unverwechselbaren Stil von Ormonde Jayne – durchdachtes Design, klare Linien, solide und funktional, aber dennoch sinnlich und klassisch elegant mit unserem charakteristischen kontrastierenden Leinen. Ein zeitloser Klassiker, maskulin und doch feminin, modern und doch elegant – einfach umwerfend.
© Aus Liebe zum Duft (hb)
Ormonde Man, das weltweit erste Parfüm, das Oudh-Attar in einem internationalen Feinparfüm verwendet, begründet eine jetzt etablierte Duftkategorie. Ormonde Jayne wurde ausgewählt, um eine Duftkerze für Burberry Taif zu kreieren, den ersten Rosenduft, bei dem der arabische Attar verwendet wird, der in Taif, Arabien, gewonnen wird. Ormonde Jayne wird beauftragt, eine Duftkerze für Chanel zu kreieren. Isfarkand, ausgezeichnet als bester Herrenduft in der Zeitschrift Wallpaper 2006. Ormonde Woman, der erste Duft der Welt, der Hemlocktanne verwendet. Bekannt für die Beschaffung seltener Zutaten, die in der Parfümindustrie nicht weit verbreitet sind. „Mein Ziel ist es, an der Spitze der Kreativität zu stehen und die Konventionen in der Welt der Düfte zu überwinden.“ – Linda Jayne |