Papillon Perfumery - Hera

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 50 ML (1 L = 6.300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
315,00 €

Papillon Perfumery - Hera

„Hera ist das Parfüm, das ich für meine älteste Tochter für ihren Hochzeitstag kreiert habe. Ursprünglich sollte es nur für sie bestimmt sein, aber meine Tochter Jasmine bestand darauf, dass sie Hera gerne mit dem Rest der Welt teilen würde.

Ich freue mich daher sehr, dass Hera in die Papillon-Kollektion aufgenommen wird. Es ist ein Parfüm, auf das ich außerordentlich stolz bin, vor allem, weil ich einige Lieblingsduftstoffe von mir und meinen Töchtern verwenden konnte, und wegen des Gefühls, das mit dieser Kreation verbunden ist.

Hera enthält die folgenden Absolues: Jasmin, Orangenblüte, Ambrette, Mai-Rose, türkische Rose, Iris, Narzisse und Ylang-Ylang. Zusammen mit Heliotrop, Muskatellersalbei, Bergamotte, Vanille, Labdanum und Moschus ist Hera ein festliches Bouquet blumiger Noten. Es ist ganz und gar modern, aber mit einer subtilen Anspielung auf Düfte aus einer vergangenen Zeit, ein kreativer Stil, für den ich mittlerweile bekannt bin. Ich hoffe, dass Sie dieses neue Parfüm so sehr lieben wie ich.“

Die Verpackung
Hera ist ein Extrait de Parfum und wird in 50-ml-Flakons erhältlich sein. Die Verpackung dieses Dufts ist eine Umkehrung der Markenfarben von Papillon, der schwarz-goldenen Verpackungen für die Eau de Parfums. Stattdessen wird Hera in einer hochwertigen goldenen Schachtel mit schwarzer Folierung verpackt. Durch die umgekehrte Farbgebung der Verpackung kann das Extrait leicht vom Eau de Parfum unterschieden werden, was dem Luxus von Hera insgesamt zugutekommt. Der Flakon wird außerdem im Siebdruckverfahren mit Gold bedruckt, wobei dieser Golddruck echte Goldpartikel enthält.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen