Penhaligon's - Halfeti Collection

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
100 ml Eau de Parfum & 300 ml Body- & Handwash = 400 ML (1 L = 562,50 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
225,00 €
Penhaligon's

Penhaligon's - Halfeti Collection

Halfeti stürzt sich in die Fluten und zerplatzt in einer Wolke aus Gewürzen. Ein rosiger Duft, gefolgt von einem Hand und Body Wash. Es gibt einen Grund, warum sich bei diesem Duft kilometerlange Schlangen bilden.

Dieses Set enthält: Halfeti Eau de Parfum 100 ml und Halfeti Body & Hand Wash 300 ml

Trade Routes
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es lebhaft zu auf den Londoner Docks. Alles, was exotisch, selten und kostbar war, wurde hier gehandelt.

Die seltensten Schätze aus den entlegensten Winkeln der Welt stapelten sich im Überfluss auf den Kais und täglich traf noch mehr davon ein. Die Speicher waren voll von Federn, Gewürzen, Seide, seltenen Hölzern, Tee, Tierfellen, feinstem Porzellan, kostbaren Metallen und Edelsteinen. London war wie im Rausch. London war das Lagerhaus der Welt.

Die Kostbarkeit und Eleganz der Waren, die auf den Londoner Docks gehandelt wurden, inspirierte Penhaligon‘s zu der Duftkollektion „Trade Routes“ (dt. Handelsstraßen).
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel