PERFUME.SUCKS - Flash 0021

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 30 ml (1000 ml = 4.800,00 €)
Vorbestellbar
144,00 €

PERFUME.SUCKS - Flash 0021

Mit FLASH 0021 konzentrieren wir uns auf den übermäßigen Gebrauch von Drogen und die dadurch verursachten Probleme in der Gesellschaft. FLASH 0021 ist ein lebensverändernder Duft wie ein LSD-Trip, er gibt dir einen Kick wie eine Line Kokain und macht genauso süchtig wie Heroin.

Und bist Du jetzt glücklich?

Conspiracy Line
Mit der Conspiracy Line wollen wir uns auf die wahren Probleme in der Gesellschaft rund um den Globus konzentrieren. Die größten Verschwörungen liegen vor aller Augen im Offensichtlichen verborgen. Wir möchten bei unseren Kunden das Bewusstsein für bestimmte Themen wecken. Die Düfte sind auf den Prinzipien der Fibonacci-Zahlen aufgebaut und die Zutaten stehen im Goldenen Schnitt zueinander.

Rieche die Geschichte
Ein Parfüm überwältigt alle Sinne. Ein Parfüm schafft eine Illusion. Eine fiktive Geschichte, die dir durch die Werbebilder, die Verpackung, den Flakon und eine geheimnisvolle Flüssigkeit erzählt wird. Den Duft selbst kannst du nicht mehr wirklich wahrnehmen. Er wird von dieser Geschichte überlagert.

Deshalb sagen wir: PERFUME.SUCKS

Unsere Mission ist es, auf volle Transparenz zu setzen. Unsere Rezepturen sind Allgemeingut, das du verbreiten, hacken, tragen und genießen kannst. Rieche die Geschichte. Und mach sie zu deiner eigenen. Aus Zürich mit Liebe.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel