Perris Monte Carlo - Bois d'Oud
Perris Monte Carlo - Bois d'Oud
Oud – einer der kostbarsten Rohstoffe der Welt. Und ohne Zweifel eine der kostbarsten Ingredienzen, wenn nicht die kostbarste Ingredienz, die man in einem Parfum verarbeiten kann. Jenes rare Öl, dass aus dem Harz einiger Adlerholzbäume gewonnen wird, wird von vielen Liebhabern für seine mannigfaltigen Facetten geschätzt: Seine erhabene Rauchigkeit, seinen mächtigen Holzcharakter, seine animalischen Anklänge bei gleichzeitiger Sinnlichkeit und Eleganz.
Bois d'Oud wurde geschaffen, um die Vielfalt des Ouds zu unterstreichen. Dazu vereinte man Oud mit Gewürzen, um dessen orientalisch-würzige Natur herauszuarbeiten.
Samtige Wärme, golden erstrahlend, holzige Pracht, von süßen Rauchschwaden umwallt – das Oud zeigt sich hier von seiner wahrhaft besten Seite und offeriert darüber hinaus kühne Ledernoten, die perfekt mit der sanft gewebten Basis harmonieren. In den Kopfnoten grünt es ein wenig, vielleicht liegt auch ein Hauch frischer Kardamom in der Luft? In jedem Falle leitet Bois d'Oud aromatisch über in sein Herz, welches von wärmender Süße, rauchigem Holz, Leder und einer koketten Schärfe geprägt ist, die unseres Erachtens nach auch von Pfeffer und Gewürznelken stammt.
Überaus elegant, „unisex“ und von magischer Anziehungskraft.
© Aus Liebe zum Duft (uk)
Das Konzept
In jeder Kultur steht Gold als Symbol für Macht, Wertigkeit, Luxus, Erfolg und Langlebigkeit. Gold ist die Farbe des Prestiges und es immer ein Hinweis für gehobene Qualität. Gold findet man überall: in der Mode, bei den Inneneinrichtungen, im Bereich der Accessoires und natürlich bei den Düften. Um der Einzigartigkeit der Kreationen und der besonderen Qualität der Inhaltsstoffe gerecht zu werden wurde die Verpackung mit Goldnuancen entwickelt. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß.
Hersteller Perris Group info@perrisswisslaboratory.com Verantwortliche Person: I.P.D. GmbH International Perfume Distribution Inhalt brennbar, Ausschließlich zur äußeren Anwendung. Halten Sie das Produkt fern von Kindern. Halten Sie das Produkt fern von offenem Feuer und Hitze. Nicht in die Augen sprühen! Bei Haut- oder Atemwegsirritation holen Sie ärztlichen Rat ein. Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 Sicherheitsinfo P210 - Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. P211 - Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P301 - Bei Verschlucken und Unwohlsein ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. |