Perris Monte Carlo - Oud Imperial - Extrait de Parfum

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 5.700,00 €)
Vorbestellbar
285,00 €

Perris Monte Carlo - Oud Imperial - Extrait de Parfum

Oud – einer der kostbarsten Rohstoffe der Welt. Und ohne Zweifel eine der kostbarsten Ingredienzen, wenn nicht die kostbarste Ingredienz, die man in einem Parfum verarbeiten kann. Jenes rare Öl, dass aus dem Harz einiger Adlerholzbäume gewonnen wird, wird von vielen Liebhabern für seine mannigfaltigen Facetten geschätzt: Seine erhabene Rauchigkeit, seinen mächtigen Holzcharakter, seine animalischen Anklänge bei gleichzeitiger Sinnlichkeit und Eleganz.

Oud Imperial wurde geschaffen, um die holzige Natur des Ouds zu unterstreichen und sein ledriges Naturell abzubilden. Dafür vereinte man Oud mit erlesenen Gräsern, Kräutern und Hölzern. Dementsprechend ist der Charakter dieses Oudduftes herb, kühn und frisch: Zedernholz aus dem Atlasgebirge verleiht dem Duft eine ehrwürdig-strenge Holzigkeit, während er von Sandelholz warm-würzige Anleihen erfährt. Vetiver stiftet zart-salzige Grasanklänge und spendet Rauch.

Ein Oud-Duft von ursprünglicher Schönheit und Kraft.
© Aus Liebe zum Duft (uk)

Oud Imperial Extrait de Parfum
Oud ist eines der wertvollsten, ätherischen Öle auf dem Markt. Für dieses Extrait de Parfum wird nicht nur die höchste Qualität von natürlichem, echtem Oud verwendet, die Konzentration wurde verdoppelt!

Oud besitzt die Macht, Volumen und Intensität zu verleihen. Um die verschiedenen Facetten dieses kostbaren Inhaltsstoffes herauszuheben, wurde eine feine Anpassung in der Kopfnote vorgenommen.

Black Collection
Die Perris Monte Carlo Black Collection steht für Duftkreationen mit ganz besonderen Inhaltsstoffen, die sehr selten verwendet werden. Jeder Duft dieser Kollektion hat seine Wurzeln in exotischen und besonders ausgesuchten geographischen Lagen. Die Duftstoffe haben eine ganz besondere Charakteristik. Mit den neuen Extraits de Parfum präsentiert Perris Monte Carlo die reinsten Konzentrationen. Diese wertvollen Konzentrationen bieten die höchst mögliche Qualität, die bis an die Grenzen des überhaupt Erreichbaren geht.

Nichts wurde dem Zufall überlassen, jede Formel wurde noch einmal analysiert und erneut konzipiert, um eine Konzentration von 30 % Parfumanteil zu erreichen. Eine große Herausforderung, die diese außergewöhnlichen Düfte auf höchstem Niveau hervorbrachte.

Einige neu verwendete, noch hochwertigere Inhaltstoffe, brachten bei dem Extrait de Parfum Nuancen hervor, die sich vom Eau de Parfum unterscheiden. Die Verwendung dieser neuen, noch feineren Inhaltsstoffe hat spürbar die Konzentration der einzelnen Duftkompositionen verbessert.

Viele Menschen glauben, dass es sich bei einem Parfum um einen weitaus intensiveren Duft handelt. Das Gegenteil ist der Fall, es beinhaltet eine viel höhere Duft-Konzentration als ein Eau de Parfum und weniger Alkohol. Dadurch zeigen sich die Inhaltsstoffe harmonischer und ausgewogener. Die höhere Konzentration des Duftstoffes sorgt für eine viel längere Haltbarkeit. Jede Duftnote kann sich von der ersten Minute an perfekt entfalten.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Die Idee
Die Perris Monte Carlo Kollektion wurde kreiert, um mit ihren außergewöhnlichen Düften zu faszinieren. Sie wurden mit den nobelsten Rohmaterialien erschaffen, die weltweit erhältlich sind. Die große Leidenschaft für Parfum war die Inspiration für fünf ultimative, kunstvolle Mischungen. Jede von ihnen ist auf seine eigene einzigartige Art und Weise exklusiv, kostbar und elegant.

Das Konzept
In jeder Kultur steht Gold als Symbol für Macht, Wertigkeit, Luxus, Erfolg und Langlebigkeit. Gold ist die Farbe des Prestiges und es immer ein Hinweis für gehobene Qualität. Gold findet man überall: in der Mode, bei den Inneneinrichtungen, im Bereich der Accessoires und natürlich bei den Düften. Um der Einzigartigkeit der Kreationen und der besonderen Qualität der Inhaltsstoffe gerecht zu werden wurde die Verpackung mit Goldnuancen entwickelt. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel