Pro Fumum Roma - Patchovly

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
250,00 €
Pro Fumum
Patchouli, Ambra
Sandelholz
Weihrauch

Pro Fvmvm Roma - Patchovly

Patschuli – Amber – Sandelholz – Weihrauch

Für uns der Duft der Erinnerung. Der Duft einer alten Truhe, die man nach langer Zeit öffnet. Darin liegen alte Schulbücher, die Fotos und Erinnerungen einer Zeit, die vergangen ist.

Die tiefsten Schichten meines Unbewussten befinden sich in Aufruhr. Die aufkommenden Gefühle überwältigen mich.

Die Geschichte von PRO FVMVM ROMA
Die frühen Fünfzigerjahre des 20. Jahrhunderts. In einem bezaubernden Dorf auf dem Land in Süditalien – Sant’Elena Sannita – dort gab es den Wunsch, große und bedeutende Dinge zu erschaffen. Dieser Unternehmergeist war vor allem für die Familie Durante kennzeichnend. Er sollte sie schließlich nach Rom führen, dem richtigen Ort, um ihre Ziele zu verwirklichen.

Schon nach kurzer Zeit eröffneten sie ihr erstes Geschäft, wo sie unter anderem luxuriöse Körperpflegeprodukte verkauften. Dank ihres Talents wurden sie zum wichtigsten Experten auf diesem Gebiet und werden deswegen auch von vielen Prominenten aufgesucht.

Das Unternehmen wurde von den Eltern an die Söhne übergeben und mit diesem auch die Liebe für Gerüche, Düfte, Parfums und den kulturellen Hintergrund, indem sie diese mit Hingabe lehrten, verschiedene Essenzen wahrzunehmen und die mit ihnen verbundenen Emotionen.

Dank dieses Unterrichts entschied sich die jüngste Generation – Giuseppe, Luciano, Felice und Maria Durante –, ihrer Leidenschaft Leben einzuhauchen und erschuf ihr eigenes Duftkonzept. 1996 war es soweit, das Konzept war geboren: unkonventionelle Düfte, die mit Gefühlen verbunden waren, Emotionen und persönlichen Erfahrungen und das, ohne den bestehenden Regeln der Duftwelt zu folgen.

Sie halten nun einen kleinen Teil dieser bezaubernden Geschichte in Ihren Händen.

Die vier Nasen von PRO FVMVM ROMA
„Manchmal ist ein Duft ausdrucksstärker als ein Foto oder ein Bild. Er löst eine Explosion an Wahrnehmungen aus, an Gefühlen, Wünschen, an Atmosphäre, das unwillkürliche Gefühl eines Déjà-vus, das sich ausbreitet und uns wie Honig bindet und uns in einen Augenblick des Wohlgefühls versinken lässt.“

Das exzellente Fachwissen von Giuseppe, Luciano, Maria und Felice Durante führte sie zu der Annahme, dass der perfekte und ideale Duft nicht von einer einzelnen Person erschaffen werden kann. Einen Duft wahrzunehmen, ist das Ergebnis persönlicher Gefühle, Emotionen, Erinnerungen und vergangener Erlebnisse. Die Parfümeure balancieren diese Elemente aus, arbeiten in perfekter Synergie und vermischen ihre inneren Wahrnehmungen.

Das Ergebnis ist PRO FVMVM ROMA, einzigartig, unkonventionell, besonders. Ein anspruchsvolles Konzept, das zu einer intensiven Erfahrung wird, die von jedem erlebt und verstanden werden kann. Mit ihrem Ansatz beginnen sie bei einer Emotion, einer Geschichte, einer Erfahrung aus der Vergangenheit, die es neu zu erschaffen gilt. Stellen Sie sich einen Urlaub im bezaubernden Sardinien vor, eine Bootsfahrt zur Insel: Wie duftet genau dieser Moment? Frisch und salzig, nach Myrte und Meeresbrise.

Eine gute Reise Ihnen!

Die Düfte von PRO FVMVM ROMA
Man sollte sie nicht einfach nur Düfte nennen: PRO FVMVM ROMA ist ein olfaktorisches Konzept. Die Parfums von PRO FVMVM ROMA erinnern uns an einen bestimmten Augenblick in der Vergangenheit – persönlich oder in der Fantasie erlebt –, der zu neuem Leben erweckt wird.

Der Duft ist ein Teil unseres inneren Selbst, das wir anderen übermitteln. Ein unfehlbares Kommunikationsmittel, das unsere wahre Haltung unterstreicht oder eine Art Alter Ego erschafft. Je nach Persönlichkeit identifizieren wir uns mit dem Duft, den wir tragen, und wir verbreiten eine genaue persönliche Identität: fröhlich, ernst, entschlossen, ausgelassen, rebellisch. Der Duft wird Teil unseres Selbst, etwas, das wahrhaft zu uns gehört. PRO FVMVM ROMA steht für die Überzeugung, so kreiert man gehobene Duftkonzepte, die wie eine zweite Haut passen, wie ein bezauberndes Kleid, das über den Körper gleitet.

Die Düfte von PRO FVMVM ROMA besitzen eine hohe Konzentration, über 43 %: sie hinterlassen einen unglaublich anhaltenden Duft auf der Haut und entwickeln sich in den ersten 30 Minuten nach dem Auftragen. Die Parfums von PRO FVMVM ROMA besitzen eine komplexe Struktur und offenbaren die dominierenden und schwindenden Düfte nach und nach im Zusammenspiel mit der Haut. Sie sind extrem kommunikativ: Jeden Morgen oder jeden Abend wählen wir unseren Favoriten je nach Gefühl oder Stimmung, Ziel oder Empfindung, der uns Strenge oder Freiheit schenkt, Sinnlichkeit oder Wildheit, alles, was wir wollen. Wie ein Kleid.

Das Öffnen der Garderobe von PRO FVMVM ROMA: die Düfte
Die vier Nasen empfehlen, die Düfte von PRO FVMVM ROMA in einer Garderobe, einem Schrank aufzubewahren, um ihre besondere Kostbarkeit zu schützen, um die Erinnerungen in jedem dieser Düfte zu erhalten: PRO FVMVM ROMA ist das Konzentrat aus Emotionen und Empfindungen.

PRO FVMVM ROMA bietet derzeit 34 verschiedene Düfte, die von sorgfältig ausgewählten Botschaftern in ganz Europa präsentiert werden, die wiederum für ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen in der Welt der Nischendüfte bekannt sind.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel