Puredistance - M - 100 ml

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Puredistance - M - 100 ml

Puredistance M gibt dem sowohl dem weiblichen als auch männlichen Träger das Gefühl, als säße er in einem grauen Aston Martin: Großzügig, warm und stilvoll. Gleichzeitig - tief im Inneren - macht ein schicker, sinnlicher Unterton diese ganze Erfahrung wahrlich aufregend. Puredistance M Perfume wurde in London von dem Meisterparfumeur Roja Dove kreiert. M besteht aus hochkonzentriertem Parfümöl (25%) und wird in einem kühlen gestalteten, metallisch-grauen Flakon präsentiert.

Roja Dove schreibt über seine Kreation Folgendes:

„Ich kreiere kaum einmal einen Duft für eine Marke, die nicht meine eigene ist, aber als ich den inspirierenden Jan Ewoud Vos kennenlernte, bemerkte ich, dass wir dieselbe Vorstellung von Exzellenz hatten. Es war mir ein Vergnügen, den Duft M für ihn und Puredistance zu kreieren. Weiches, sinnliches Leder war hierbei die Inspirationsquelle.

Aufgrund der besonderen Mischung aus Zitrusnoten und unerwarteten floralen Aspekten besitzt M eine außergewöhnliche strahlende Offenheit. Die verborgene florale Note verleiht dem Duft fast unmerklich Tiefe und Sinnlichkeit. Der Duft ruht auf einer warmen Basis aus Gewürzen, inklusive einem Hauch Nelke, und Hölzern, die anfangs trocken und heiß erscheinen, und schließlich auf die rauchige, balsamische Weichheit des Leders treffen.“

Puredistance verspricht dem Namen nach Luxus und Schönheit, eigentlich vielmehr: Erhabenheit, auch und gerade im philosophischen Sinne. Etwas, das über das gewöhnlich Schöne hinausgeht, dem eine Anmutung von Größe innewohnt, die einen in Staunen versetzt, Ehrfurcht erzeugt und verzaubert.

Jan Ewoud Vos, Gründer und Eigentümer, schuf mit viel Herzblut (s)ein außergewöhnliches Konzept – Puredistance.

"Schon immer hat mich Schönheit in ihrer natürlichsten Form fasziniert. In der Natur, an Menschen, im Design, in der Kunst. Puredistance bedeutet Schönheit. Pure Schönheit."

Inspiriert sah er sich durch das Bild einer Frau: Seine Vision war es, ein Parfum zu erschaffen, einen einzigartigen Duft, der all jene Attribute darzustellen vermag, welche er mit jenem Bild verband: Schönheit. Eleganz. Femininität. Exklusivität.

Ob Zufall oder Vorsehung – Jan Ewoud Vos traf auf Annie Buzantian, New Yorker Masterparfumeurin. Und Buzantian verlieh Vos' Konzept den dazugehörigen Duft. Einen Duft, den sie ursprünglich nur für sich alleine kreiert hatte – inspiriert durch exakt jenes Bild, das bereits Vos affizierte.

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