Puredistance - Perfume Sample - Geschenkset

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Set - 10 teilig PCS
Lieferbar in 1-3 Tagen
89,00 €
Puredistance
Buzantian, Annie

Puredistance - Perfume Sample - Geschenkset

Puredistance präsentiert dieses Parfum-Geschenkset. Eine elegante Geschenkbox, ausgeschlagen mit goldenem Satin, mit zehn Sprühflakons und einem Beutel aus schwarzem Satin. Das Parfum-Geschenkset enthält:

Puredistance Antonia 
Puredistance präsentiert "Antonia": Ein starker und positiver Name, der ideal zu diesem Parfüm passt. Der Duft ist überaus charaktervoll und strahlt eine großartige Präsenz aus. Antonia wurde von der Meisterparfümeurin Annie Buzantian kreiert, die sich dazu entschloss, nicht auf die einzelnen Duftnoten einzugehen. Sie möchte die Komposition „unberührt“ lassen, vergleichbar mit Arrangements des großen Chopin, dessen Werke nicht in die individuellen Noten zerlegt werden müssen, um sie zu genießen.

Puredistance Black 
Puredistance Black ist ein ausgesprochen elegantes und wundervoll verzauberndes Parfum, von der Farbe Schwarz inspiriert wurde; ein Begriff, der seit Jahrhunderten mit Geheimnissen, Mystik und Eleganz verbunden wird. Puredistance Black wurde vom berühmten französischen Parfumeur Antoine Lie in Paris kreiert. Der Duft basiert auf einem Konzept von Jan Ewoud Vos, dem Gründer von Puredistance.

Puredistance M 
Puredistance M gibt dem sowohl dem weiblichen als auch männlichen Träger das Gefühl, als säße er in einem grauen Aston Martin: Großzügig, warm und stilvoll. Gleichzeitig - tief im Inneren - macht ein schicker, sinnlicher Unterton diese ganze Erfahrung wahrlich aufregend. Puredistance M Perfume wurde in London von dem Meisterparfumeur Roja Dove kreiert.

Puredistance Opardu 
Das Wort „Opardu“ ist eine Schöpfung des Besitzers und kreativen Kopfs von Puredistance: Jan Ewoud Vos. Als er auf das Wort kam, hatte er das Gefühl, als ob das Wort schon immer dagewesen sei, auf geheimnisvolle Weise… eindrucksvoll und seltsam vertraut. Für ihn drückt das Wort „Opardu“ eine tiefe Sehnsucht nach vergangenen Tagen aus, die voll träumerischer Opulenz und wahrer Liebe waren.

Puredistance I 
Puredistance - ein Synonym für Schönheit, Erhabenheit. Hier treffen Anmut und Femininität auf Eleganz und Dezenz - in klassischer Zeitlosigkeit. „Wenn ich einen Raum verlasse, möchte ich, daß mein Parfum mit mir geht” - so Annie Buzantian, die Parfumeurin.

Puredistance White 
Die Hauptidee hinter dem Parfum „White“ von Puredistance war es, ein Parfum zu kreieren, das so schön und positiv ist, dass es seinem Träger ein sofortiges Glücksgefühl schenkt. Jan Ewoud Vos bat Meisterparfümeur Antoine Lie (der auch Puredistance Black kreierte) einen weißen und goldenen Traum zu erschaffen; ein persönlicher Zufluchtsort vor der rauen Wirklichkeit.

Sheiduna
Die perfekte Vermählung von orientalischer Sinnlichkeit mit Pariser Eleganz. Sheiduna entstand aus der Zusammenarbeit von Puredistance-Gründer Jan Ewoud Vos und der Pariser Parfümeurin Cécile Zarokian.

Warszawa
Puredistance Warszawa wurde von Antoine Lie in Paris kreiert. Inspiriert wurde es von der Klasse und Eleganz polnischer Frauen und der reichen Geschichte der Stadt Warschau. Warszawa beschwört den Chic des goldenen Zeitalters der Mode und Parfums. Dieses Parfum hat Stil, Wärme – einen tiefgründigen Charakter – mit ihm werden Sie sich auf eine luxuriöse Weise schön fühlen. Es wird Sie in eine andere Welt entführen, eine Traumwelt, wo Sie sich beschwingt und auf gute Art schwindlig fühlen.

Aenotus
Das Ergebnis ist ein Parfum, das trotz seiner hohen Parfumölkonzentration nicht laut ist – und nach einem intensiven und frischen Auftakt – sich zu einem feinen Duft entwickelt, der sehr nah an der Haut ist. Nur die liebsten Menschen sind nah genug, um seinen subtilen und faszinierenden Charakter zu erleben.

Gold
Nach den wunderschönen Black und White kreierte Meisterparfümeur Antoine Lie nun Gold, um eine Trilogie mit den drei Signaturfarben von Puredistance abzuschließen, indem er nur die feinsten Ingredienzen verwendete. Die visuelle Inspiration zu Gold war der „goldene Mondrian“: eine Palette aus hauptsächlich goldenen Tönen, die das zeitlose Konzept von schickem Gold illustriert, das mit seiner Umgebung auf natürliche Weise harmoniert. Elegante Goldnuancen, die in Intensität und Wärme variieren, wurden in einem wohlbalancierten Muster ausgelegt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen