Reminiscence - Patchouli N' Roses

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
Reminiscence
Pellegrin, Fabrice
Provence-Rose,
Zedernholz, Vanille

Reminiscence - Patchouli N' Roses

Reminiscence haben ihrer ganz besonderen Ingredienz mit dem Eau de Parfum Patchouli N’ Roses einen einzigartigen Duftausdruck verliehen. Patschuli war der Star in ihrem legendären Duft, der 1970 lanciert wurde und symbolisch für eine ganze Ära stand. So gehört Patschuli gewissermaßen zur DNA von Reminiscence. Auf edle und geheimnisvolle Weise enthüllt es seine natürliche Schönheit in neuem Licht mit dieser luxuriösen Komposition. Diese verbindet perfekt die bezaubernde Kraft von Patschuli mit der zeitlosen Sinnlichkeit der Rose. Ein stilvoller Duft mit einer modernen Handschrift. Patchouli N’ Roses schreibt ein neues Kapitel in der zauberhaften Geschichte, die Reminiscence mit Patschuli verbindet.

Patchouli N’ Roses ist ein moderner Chypre, der von Fabrice Pellegrin (Firmenich) komponiert wurde, dem langjährigen Partner, der sich bereits für fünf andere Reminiscence-Düfte verantwortlich zeichnet. Die Komposition, die auf einer Fusion von Patschuli- und Rosennoten basiert, ist dabei entschieden zeitgemäß. Die präzise und bis ins Extrem modernisierte Rezeptur hebt die Schönheit der streng ausgewählten Rohstoffe hervor.

Patchouli N’ Roses beginnt mit einer floralen Explosion, die von Rosenoxid angeführt wird, jener lebendigen und leuchtenden Note, die dem Duft einen besonderen Glanz gibt, sobald dieser auf die Haut trifft. Als Nächstes verbreitet eine Damaszener-Rose ihre lustvollen und zarten Honigakzente. Schließlich entfaltet Patschuli all seine Pracht dank einer raren Essenz: ein Patschuliherz, das von den dunklen, erdigen Tönen befreit wurde, die sonst so charakteristisch für diese Pflanze sind. Behalten wurde nur die Quintessenz, die reinsten Facetten. Das tiefe und cremige Patschuli wurde dann in runden Moschus gehüllt, um dem Duft einen sinnlichen und auffällig modernen Grundzug zu verleihen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel