Reminiscence - Rem

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Reminiscence - Rem

„Rem“ von Reminiscence ist ein lässiger und gleichermaßen verführerischer Unisex-Duft, den Zoë und Lilla im Jahre 1996 präsentierten. „Rem“ fängt ganz spielerisch die Endlosigkeit der himmelblauen Wellen St. Barths ein.

Der Duft ist eine sonnige Homage an das süße Nichtstun in den Ferien und weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub. Der Duft fängt die herrlichen Momente ein, wenn die Sonnenstrahlen den Körper wärmen und das Meer und die exotischen Blumen ihren traumhaft zarten Duft verströmen. Das ist genau der Moment, wenn die Zufriedenheit ihren Höhepunkt erreicht.

Rose, Flieder, Jasmin und maritime Noten vereinen sich im Auftakt zu einer frisch-floralen Herrlichkeit, welche nach Patchouli und Bockshornklee im Herzen einen süßen und weichen Ausklang erhalten: Vanille, Tonkabohne und Weißer Moschus tragen diesen Urlaubsduft, der mit seiner einzigartigen und zeitlosen Exotik verzaubert und an feinen, weißen Sand erinnert, über den eine kühle Brise streicht.

Reminiscence Paris – Wie im Himmel: Schmuck und Düfte
Ihre eigene Unternehmensgeschichte bezeichnen Reminiscence selbst als Liebesgeschichte, die im Jahre 1970 begann. Zu dieser Zeit eröffneten Zoé Coste und Nino Amaddeo ihr erstes Geschäft in Juan-Les-Pins an der Côte d’Azur. Damals entstanden die Düfte „Patchouli“, „Ambre“ und „Musc“, welche noch unter der Marke „Ylang-Ylang“ vertrieben wurden.

Im Jahre 1980 wurde das Unternehmen „Reminiscence Diffusion Internationale“ gegründet, und in diesem Zuge entstand auch der heutige Markenname „Reminiscence“. Ein zweiter Laden wurde in Cannes, ein dritter in der Rue du Four in Paris eröffnet, aber für eine lange Zeit schien es, als würde die Kundschaft Reminiscence wie ein Geheimnis hüten. Dieser Schatz wurde eifersüchtig gegen andere verteidigt: Die Düfte und auch der Schmuck von Reminiscence waren ein echter Insidertipp.

1986 sollte schließlich der beliebte Duft „Rem“ lanciert werden. Die Reminiscence-Familie wurde noch größer: Nino und Zoé konnten ihre Kinder Lilla Amaddeo und Sébastien Coste für Reminiscence begeistern, sodass sie nun zusammen daran arbeiten, die Träume der Menschen wahr werden zu lassen.

Die Produkte von Reminiscence symbolisieren Lebenslust und die Suche nach innerer Schönheit. Jede Kreation ist ein faszinierendes Kunstwerk, das magische und einzigartige Gefühle entfacht und in jedem von uns den Wunsch nach einer fernen Reise weckt, um die tiefe Verbundenheit von Reminiscence zur Natur und tiefen Frieden zu erfahren.

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