Reminiscence - rem Homme

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager
Reminiscence

Reminiscence - rem Homme

Wie auch Rem für Frauen wurde Rem für Männer von einer Reise zur Insel St. Barth inspiriert. Ein leichter und zitrischer Auftakt wie das Zittern, das man fühlt, wenn man ins Wasser taucht. Ein maritimes und maskulines Herz duftet nach salziger Haut in der Sonne. Die Basis besteht aus weißem Holz wie der Rumpf eines Segelboots.

Reminiscence Paris – Wie im Himmel: Schmuck und Düfte
Ihre eigene Unternehmensgeschichte bezeichnen Reminiscence selbst als Liebesgeschichte, die im Jahre 1970 begann. Zu dieser Zeit eröffneten Zoé Coste und Nino Amaddeo ihr erstes Geschäft in Juan-Les-Pins an der Côte d’Azur. Damals entstanden die Düfte „Patchouli“, „Ambre“ und „Musc“, welche noch unter der Marke „Ylang-Ylang“ vertrieben wurden.

Im Jahre 1980 wurde das Unternehmen „Reminiscence Diffusion Internationale“ gegründet, und in diesem Zuge entstand auch der heutige Markenname „Reminiscence“. Ein zweiter Laden wurde in Cannes, ein dritter in der Rue du Four in Paris eröffnet, aber für eine lange Zeit schien es, als würde die Kundschaft Reminiscence wie ein Geheimnis hüten. Dieser Schatz wurde eifersüchtig gegen andere verteidigt: Die Düfte und auch der Schmuck von Reminiscence waren ein echter Insidertipp.

1986 sollte schließlich der beliebte Duft „Rem“ lanciert werden. Die Reminiscence-Familie wurde noch größer: Nino und Zoé konnten ihre Kinder Lilla Amaddeo und Sébastien Coste für Reminiscence begeistern, sodass sie nun zusammen daran arbeiten, die Träume der Menschen wahr werden zu lassen.

Die Produkte von Reminiscence symbolisieren Lebenslust und die Suche nach innerer Schönheit. Jede Kreation ist ein faszinierendes Kunstwerk, das magische und einzigartige Gefühle entfacht und in jedem von uns den Wunsch nach einer fernen Reise weckt, um die tiefe Verbundenheit von Reminiscence zur Natur und tiefen Frieden zu erfahren.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account