Roja Parfums - Elysium - Eau Intense

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau Intense 100 ml (1000 ml = 3.250,00 €)
Vorbestellbar
325,00 €
Roja Parfums

Roja Parfums - Elysium - Eau Intense

Elysium ist eine Ikone in der Parfümwelt und seit seiner Lancierung im Jahr 2017 ein internationaler Erfolg. Roja erweitert nun das Elysium-Universum und präsentiert einen in der Kollektion: Elysium Eau Intense.
Eau Intense ist eine Neuinterpretation des beliebten Elysium-Akkords und bietet ein noch intensiveres und erfrischenderes Erlebnis. Es belebt die Sinne und entführt uns in ein Paradies mit kristallklarem Wasser und wolkenlosem Himmel. Elysium Eau Intense – eine neue Ära für das legendäre Elysium-Erlebnis!

Um die Frische noch weiter zu steigern, wurden Grapefruit und Limette mit Rhabarber verfeinert und kombiniert. Diese säuerliche, saftige Frucht lässt die Helligkeit reicher und raffinierter erscheinen und sorgt für ein saftiges Gefühl, das den Mund wässrig macht.

Das Herzstück dieser Kreation ist eine tropische Tuberosennote. Die Tuberose verleiht den Früchten Volumen und verbindet sie mit der Basis, wo sie sich in der Wärme der Hölzer entfaltet. Eau Intense basiert auf Zedernholz und entwickelt die Komplexität von Zedernholz auf einem Bett aus trockenen Holznoten.

Als absichtliche Änderung der Duftstruktur wurde der rosa Pfeffer des Originals durch seinen elektrisierenden Cousin, den schwarzen Pfeffer, ersetzt. Die Wärme des Originals kommt so besser zur Geltung, da seine frischeren und holzigeren Nuancen die intensivere Struktur ergänzen.

Vom ersten Sprühen bis weit in den Tag hinein sind Moschusnoten die Geheimwaffe von Elysium. Sie wurden intensiviert, um die Sinnlichkeit noch fesselnder zu gestalten, und ziehen sich durch den gesamten Duft, von einer schwerelosen Version im Kopf hin zu einer animalischen Version in der Basis.

Um Elysium Eau Intense abzurunden, fügt Roja eine Veilchenblattnote hinzu. Dieses helle und erdige Material verwurzelt den Duft in der Natur. Man hat das Gefühl, mit den Füßen auf den elysischen Feldern zu stehen und in den olympischen Himmel zu blicken.

Roja Parfums – die feinsten Düfte der Welt
Kreiert vom britischen Meisterparfümeur Roja Dove, gelten Roja Parfums weithin als luxuriösestes Parfumhaus der Welt. Roja Dove ist dafür bekannt, nur mit den hochwertigsten Materialien zu arbeiten: Von der legendären Rose de Mai (Grasse-Rose), Jasmine de Grasse und natürlicher Ambra – alle weit teurer als reines Gold – über handgefertigte, mit echter Seide ausgekleidete Schachteln bis hin zu den Kappen die mit 24 Karat vergoldet und mit geschliffenen Swarovskikristallen dekoriert sind und den sorgfältig von Hand gegossenen Kerzen wird alles ohne jeden Kompromiss gefertigt. Roja Dove ist ebenso bekannt für seinen kreativen Parfümeriestil, weswegen die GQ (USA) ihn als „großartigste Nase der Welt“ und die New York Times als „Schneidermeister der Düfte“ beschreibt. In der Welt der Luxusdüfte gibt es eigentlich nichts, was mit Roja Parfums vergleichbar ist.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel