Room 1015 - Wavechild

Tauche ein in eine olfaktorische Reise und begib dich auf eine Hommage an die Surfkultur, indem du auf den Duftwellen von Zitrusnoten, Wassermelone, Kokosnuss und Ambra reitest.

Vom legendären Huntington Beach bis hin zu den Surf-Gangs, den Bikern und der elektrisierenden Mischung aus Nervenkitzel und Kreativität – Wavechild ist eine Hommage an die Kunst des Surfens. Das Parfüm, das du in den Händen hältst, ist ein roher, rebellischer Energiestoß von A bis Z. Öffne deine Nasenflügel, erweitere deinen Geist und werde zum Wavechild.
Vegan, unisex.

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Basisnote: Hölzer Kakao Ambra

Room 1015
91, rue du Faubourg Saint-Honoré
75008 Paris
France
room1015.com


Warnhinweise:
Entflammbar.
Kosmetisches Produkt.
Nur für äußere Anwendung.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Alcohol Denat., Parfum (Duftstoff), Aqua (Wasser), Citral, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonen, Linalool.

Basisnote: Hölzer Kakao Ambra

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Room 1015
91, rue du Faubourg Saint-Honoré
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Mehr über Room 1015

Dr. Mike
Michael Partouche begann seine Laufbahn als Doktor der Lotionen und Tränke inmitten einer Armada von Pillendöschen. Trotz der Musikalität der komplizierten Namen war dies eine Haftstrafe zu ewiger Langeweile für den Apotheker mit dem rabenschwarzen Haar und der tätowierten Haut, den gestochenen Symbolen der Rebellion.

 

Er flüchtete vor der Pharmazie und gab Herz und Seele den hypnotischen Rhythmen hin, den durchdringenden Melodien, den verschlungenen Soli … kurz gesagt, dem Psychedelic Rock. Die Gitarre war seine Erlösung.

 

Michael stürzte sich in den Rock, „der das Bewusstsein erweitert“, in sein tückisches Delirium, sein Gemetzel und seine Zerstörung, die Extravaganz, Maßlosigkeit, seine Romantik zwischen Aufruhr und Verzweiflung … Dann, als Rocker von Beruf, zog Dr. Mike für fünf Jahre nach London, wo er die Spielregeln der Touren und der Bühne lernte.

 

Zurück in Frankreich entschied er sich, seine zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden, nach seiner Art. Als Schnittmenge von Hautpflege und Musik entdeckte er die Düfte … Er behandelte die Krankheit der „Anonymität“ mit kräftig duftenden Tränken, verband leere Seelen mit perfekten Parfumakkorden und therapierte die Flüchtigkeit der Zeit mit einer unauslöschlichen Duftspur.

 

 

 

Room 1015
Er ließ sich von der Rock-Ästhetik inspirieren, den auf Hochglanz polierten, nur vorgeblich gewalttätigen Fassaden, der gut riechenden Aura der Prominenten und dem Blitzlicht auf der Bühne und kreierte voll aufgedrehte Düfte. Um seine Vorstellungen zu realisieren, wählte er zwei Parfümeure mit glühender Begeisterung, ein elektrisiertes Duo, das nicht davor zurückschreckt, auf die Dezibel der Hardcore-Kompositionen hochzudrehen. Amélie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel laufen ein, um ein Rock-Riff mit psychedelischem Nachhall zum Besten zu geben, auf nur einen Riecher.

 

 


Der Name / Das Logo
Der Name Room 1015 ist eine Hommage an die „gute alte Zeit des Rock“.

 

Der Room 1015 im Hyatt Hotel in Los Angeles rühmt sich, bei Rockstars wie den Rolling Stones oder The Who der Favorit zu sein, wenn es um die Verwüstung von Hotelzimmern geht. Dieses Hotelzimmer ging tatsächlich als der am häufigsten zerstörte Raum in die Geschichte des Rock ’n’ Roll ein.

 

Das Logo wurde von einem schwedischen Designer kreiert. Es ist einfach, minimalistisch und keineswegs exzentrisch. Die Marke spiegelt die zwei Persönlichkeiten von Dr. Mike wider: auf der einen Seite der Gitarrist mit Tattoos, auf der anderen der disziplinierte Apotheker.

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Customer Reviews

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K
Kristina
Schönes Parfüm mit einer

Schönes Parfüm mit einer Wassermelonennote

M
Miguel
Wavechild Room 1015

Bester Duft ever! Bester Service! Nummer 1 !!!! Alles Perfekt + 3 Proben!10 von 10!!!!!

K
Karen
Tolle Summerduft, tolle Online Shop

Ich habe eine Reisegröße bestellt und dann eine Woche später eine volle Flakon bestellt. Dies ist ein Duft, der im Moment einen ziemlichen Hype erlebt. Aber ich sah die Kokosnuss- und Wassermelonennoten und dachte... yo... das muss ich ausprobieren.

Die Kokosnuss- und Wassermelonennoten kommen gleich zu Beginn durch und bleiben die ganze Zeit über erhalten (bei mir 6 Stunden). Und die Wassermelone riecht nicht jugendlich, was oft der Fall ist. Dieser Duft riecht auch nicht nach Sonnencreme.

Ich möchte mich auch bei dem Team von "Aus Liebe zum Duft" bedanken. Meine Bestellung war in weniger als 48 Stunden bei mir, und sie haben mir 3 Proben und eine Notiz beigelegt. Ich schätze die persönliche Note und unterstütze gerne kleinere Duftunternehmen. Es muss ja nicht alles von Notino kommen :-)