Salle Privée - Discovery Set

In den Warenkorb legen
mitnehmen
6-teiliges Set = 12 ML (100 ML = 208,33 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
25,00 €
Salle Privée

Salle Privée - Discovery Set

„Die Frage ist nicht: Soll ich einen Duft von Salle Privée auswählen, sondern welchen nehme ich heute?“ – Patrick Munsters

Im Einklang mit seinem Modekonzept – zeitlos, dauerhaft und klassisch – präsentiert Salle Privée auch stolz seine Duftgarderobe, die made in France ist. Für Munsters, der bereits in sehr jungen Jahren Parfums sammelte, war von Anfang an klar, dass eine Parfumkollektion ein wesentlicher Bestandteil der Lifestylemarke sein sollte, die er kreieren wollte.

Diese sechs Düfte bilden eine vielseitige und ideale Garderobe, kuratiert von Patrick Munsters und entworfen von der niederländischen Parfümdesignerin Tanja Deurloo. Nicht nur die Ingredienzen selbst sind luxuriös, alle sechs Eaux de Parfum sind hochkonzentriert (zwischen 20—25 %).

Concorde (2ml)
Ein kraftvolles, intensives Eau de Parfum, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht und eine charakteristische Spur hinterlässt. Nach dem lebhaften und starken ersten Eindruck entfaltet sich das luxuriöse dekadente Herz und zeigt edle Hölzer und prunkvolle Materialien wie Samt und Gold. Diese maskuline, extrovertierte Kreation ist außergewöhnlich lang anhaltend mit einem subtilen, rohen, schmutzigen Touch für Kenner. Wirklich verführerisch und süchtig machend, im wahrsten Sinne aero-erotisch.

Celluloid Heroes (2ml)
Eine transparente Kreation, die eine saubere Frische verströmt. Der erfrischende Auftakt aus Bergamotte, Gurke und Zitrone stellt uns das Herz aus Magnolie und Orangenblüte vor. Die Basis aus Moschus, Ambra und Sandelholz verleiht dem Duft cremige Geschmeidigkeit. Celluloid Heroes ist ein lebhaftes und frisches Eau de Parfum.

Kham-Sin (2ml)
Eine warme und farbenfrohe Komposition, die Glück und Freiheit verströmt. Der Auftakt aus Mandarine, Pfefferminze und Petitgrain verbindet sich mit dem Hauptthema Ambra. Ambra wurde gekonnt mit Thymian, Veilchen, Patschuli und Labdanum vermischt. Tonkabohne und Schokolade fügen einen Hauch von Süße hinzu. Kham-Sin ist ein ausdrucksstarkes und optimistisches Eau de Parfum. Es ist abenteuerlustig, warm, vielschichtig, sinnlich und verspielt.

Super 8 (2ml)
Eine faszinierende Kreation, in der sich kühle und warme Noten gegenüberstehen. Die kühle Frische von Grapefruit und Neroli bildet einen energiegeladenen Kontrast zur gewürzigen Wärme von Kardamom, Ingwer und rosa Pfeffer. Dunkler Weihrauch, kostbares Sandelholz und Leder – Super 8 ist ein schwelendes, abstraktes, kühles wie auch verlockendes Eau de Parfum.

Monochrome (2ml)
Eine anspruchsvolle Holzstruktur mit Zedernholz, Tanne und Vetiver, mit Leder versetzt und einer überraschend metallischen Anmutung. Gewürznelke, Galbanum und Rosmarin fügen einen aromatischen Stil hinzu. Monochrome ist ein äußerst zeitloses Eau de Parfum.

Le Temps perdu (2ml)
Eine vielschichtige Komposition – warm und animalisch. Ihr Charakter ist einzigartig und architektonisch. Le Temps Perdu ist ein faszinierendes und süchtig machendes Eau de Parfum. Es strahlt Selbstsicherheit aus, ist extravagant und edel. Die minimalistische und abstrakte Kreation besteht aus Ambrettesamen, Ambra, Ambroxan, Moschus, Iso E Super und dunklen Hölzern.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen