Sensai - Liquid Foundation Brush

In den Warenkorb legen
mitnehmen
1 STK (1 STK = 60,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
60,00 €
Sensai

Sensai - Liquid Foundation Brush

Mit Präzision vollendet – Liquid Foundation Brush.

Dieser geniale Profipinsel mit gezielt platzierten, abgeschrägten Kunststoffhaaren ermöglicht ein besonders präzises Auftragen von Flüssigfoundations. Die Pinselspitze erreicht auch schwer zugängliche Gesichtspartien wie Nasenflügel, Augenpartien, Haaransatz und sorgt für nahtlose Übergänge und ein ebenmäßiges Finish.

Skin Dressed in Light oder die Magie des Seidenlichts. Foundation in einem neuen Licht betrachtet.

Es ist für uns ganz selbstverständlich da. Und wenn der Tag zu Ende geht, drücken wir auf einen Schalter und schon ist es an. Das Licht. Selten denken wir darüber nach, wie wertvoll Licht für unser Leben ist. Dabei gibt es uns so viel. Allen voran würde es ohne Licht kein Leben geben.

Weniger pathetisch betrachtet verleiht uns Licht Energie, Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Wohlbefinden. Es steht aber auch für Hoffnung, Aufbruch und Neubeginn. Nicht zu vergessen, dass Licht unsere Zellen nährt, für Wachstum sorgt und eine verlässliche Vitamin-D-Quelle ist.

Die Bedeutung von Licht tritt oft erst in unser Bewusstsein, wenn wir zu wenig davon haben, wie z. B. während der Wintermonate. Und geradezu ins Schwärmen geraten wir über Licht, wenn es besonders magisch ist: bei Sonnenaufgängen und -untergängen, während der blauen Stunde oder bei Vollmond …

In Bezug auf unsere Haut unterstreicht schmeichelndes Kerzenlicht unsere Vorzüge und kaschiert gekonnt kleine Makel, im Gegensatz dazu bringt kaltes Neonlicht erbarmungslos zum Vorschein, was wir lieber nicht sehen möchten. Ein geradezu „leuchtendes Beispiel“ dafür sind Umkleidekabinen in Bademodengeschäften.

Die neuen Sensai Foundations haben das gesamte Spektrum des Lichts eingefangen und für Sie daraus etwas wahrlich Einzigartiges kreiert. In vier genialen Produkten erschaffen unterschiedliche Lichtquellen nach den individuellen Wünschen jeder Frau ihren perfekten Teint:

Skin Dressed in Light oder die Magie des Seidenlichts.

Die Leuchtmittel – Sensai Foundations
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben