Shay & Blue - Precious Miniatures - Discovery Set

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Set 5 X 10 ml = 50 ML (100 ML = 190,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
95,00 €
Shay & Blue

Shay & Blue - Precious Miniatures - Discovery Set

Mit diesem Set haben Sie bereits jetzt die Möglichkeit, den neuen Duft Black Tulip noch vor der offiziellen Lancierung zu testen!

Die Precious Miniatures – die kostbaren Miniaturen – bieten uns ein Fest der Sinne mit den beliebtesten Parfumkreationen aus Shay & Blues Londoner Boutique. Jeder Duft in Handtaschengröße verbreitet seine ganz eigene Stimmung; von dem betörenden Blütenzauber von Atropa Belladonna bis hin zu der einzigartigen blumigen Frische von Black Tulip. Alle fünf Düfte wurde in einer lang anhaltenden Eau-de-Parfum-Konzentration hergestellt und das aus echten Blüten, Früchten und Gewürzen. Die Precious Miniatures sind ein herrliches Geschenk für Liebhaber feiner Düfte. Sie wurden wunderbar in einer Geschenkschachtel verpackt, die ein gestreiftes Ripsband ziert.

• Atropa Belladonna – bezaubernde Schwarze Johannisbeeren, Jasmin und Patschuli.
• Blood Oranges – saftige Blutorangen, Leder, Moschus und verkohlte Hölzer.
• Black Tulip – einzigartige blumige Frische untermalt mit geschmeidiger Tiefe.
• English Cherry Blossom – Große Gefühle, die erste Liebe. Der Charme der Unschuld. Wehende Blüten. Rosa, Hals über Kopf. 
• Framboise Noire – elegante schwarze Himbeere, Waldbeeren und schwarze Hölzer.

Shay & Blue
„Bei Shay & Blue geht es ganz um einzigartige moderne Düfte. Frische natürliche Parfums aus echten Blüten, Früchten und Gewürzen. Handgemacht von Handwerkern, die echte Inhaltsstoffe verwenden, um das Wesentliche zu vermitteln. Das feine Duftatelier in East London empfängt die Lieferungen der kostbaren destillierten Duftöle aus Grasse. Dann werden die Düfte von Hand gemischt und ruhen während des Reifeprozesses, in dem sie an Gehalt und Tiefgründigkeit gewinnen. Erstmals wurden die Düfte 2012 in der Londoner Marylebone-Boutique vorgestellt. Seither haben sie viele Preise gewonnen und werden von Liebhabern und Kennern geschätzt.“ — Dom De Vetta, Gründer.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen