Simone Andreoli - Business Man

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Abfüllung
Von jedem Duft kann jeweils nur eine Probe bestellt werden.
Bei reinen Probenbestellungen in 8-10 Werktagen versandfertig
4,00 €
Eau de Parfum 100
Lieferbar in 1-3 Tagen
135,00 €

Simone Andreoli - Business Man

Das Tagebuch des Parfums – Der Duft Londons
Voller Wehmut im Herzen betrachtete er die City aus seinem gläsernen Büro, dachte an die Dinge, die er aufgeben musste, um seinen Erfolg zu sichern. Sein Erfolg – ein Bild, das auf dem Beifall anderer, auf Sand gebaut war.

Etwas benommen, vielleicht auch ein bisschen resigniert suchten seine Augen nach jemandem in der Menge, im Lärm der fliehenden Worte – eine Masse, die wie das geschäftige Treiben Londons auf seinen Verstand einströmten.

Business Man – der Duft
„Business Man“ ist Teil des ersten Kapitels von Simone Andreoli, das sich mit dem Titel „Die Synästhesie der Düfte“ den lebendigen und spritzigen Düften widmet. Die Dynamik des Geschäftsmanns wird bereits im Auftakt mit einer saftigen und doch bitteren Grapefruit auf die Spitze getrieben. Ebenso säuerliche und fruchtige Schwarze Johannisbeeren unterstreichen diesen Eindruck. Diese Noten verschwimmen mit einem grünen Herzen, das mit seinen Johannisbeerblättern und Grasnuancen, an die saftige Grüne einer üppigen Vegetation denken lässt. Ein Hauch von Vetiver in der Basis verleiht der Kompositionen einen erdigen und ruhigen Aspekt.

Kapitel 1: Die Synästhesie der Düfte
Kompositionen werden aus Tinte erschaffen, die von rauen Seiten aufgesogen wird. Bei ihrem Duft denkt man an Nachmittage auf einem Segelboot oder eine Morgendämmerung auf einem Balkon. Sie sind wie Spaziergänge am Meer an Sommertagen und im Herbst – spritzig-frische Düfte voller Leben.

Simone Andreoli
Die Produktion basiert auf einem grundlegenden Prinzip: der Forschung. Simone Andreoli Bei Simone Andreoli liebt man es, auf ursprüngliche Art und Weise Parfums zu kreieren, die keiner vergänglichen Mode unterworfen sind, sondern die vielmehr die Individualität des Einzelnen unterstreichen und sich von allem Gewöhnlichen und der Massenware abheben.

Simone Andreoli freut sich, seine Vision eines Duftes durch die sorgfältige Auswahl der Ingredienzien vermitteln zu können. Die Produkte werden ausschließlich in Italien hergestellt. Da bei der Herstellung der Düfte großes Augenmerk auf die Details gelegt wird, bietet man den Kunden nur das Beste – ganz ohne Kompromisse.

Bei Simone Andreoli arbeitet man unermüdlich für all diejenigen, die sich einzigartig fühlen möchten, die anspruchsvoll sind und neugierig auf Experimente. Die Parfums bringen nicht nur das eigene kreative Selbst zum Ausdruck und verstärken es, sie helfen auch dabei, sich selbst als Individuum in der Welt zu erkennen.

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen