Susanne Kaufmann - Rosenwasserspray

In den Warenkorb legen
mitnehmen
75 ML (100 ML = 62,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
47,00 €
Susanne Kaufmann

Susanne Kaufmann - Rosenwasserspray

Rosenwasser ist reich an natürlichen Antioxidantien und wertvollen Vitaminen. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und ausgleichend. Auch reife Haut profitiert von einer regelmäßigen Anwendung, da die Haut sichtbar an Spannkraft und Elastizität gewinnt. Dank seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung, ist es auch für unreine Haut geeignet und kann den Heilungsprozess unterstützen. Durch seine pH-neutralisierende Eigenschaft und wertvollen Wirkstoffe ist Rosenwasser für alle Hauttypen geeignet.

Haupteigenschaften
- Feuchtigkeitsspendend
- Regenerierend und pflegend
- Entzündungshemmend

Das Spray kann den ganzen Tag angewendet werden, auch unter oder über dem Make-up.

Susanne Kaufmanns persönlicher Tipp:
Das Rosenwasserspray im Kühlschrank aufbewahren. So ist der kühlende Effekt nach dem Aufsprühen noch intensiver.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen