Susanne Kaufmann - Straffende Körpercreme

In den Warenkorb legen
mitnehmen
200 ML (100 ML = 79,50 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
159,00 €
Susanne Kaufmann

Susanne Kaufmann - Straffende Körpercreme

Mit dem patentierten Inhaltsstoff Pro Contur, einem leistungsstarken Beauty-Booster, der einen bioaktiven Komplex aus Koffein, Tigergras und Boldo enthält, bietet diese luxuriöse Körpercreme einen intensiven Dreifacheffekt: Stimulierung des Hautstoffwechsels, Unterstützung der Kollagenproduktion und Straffung des Bindegewebes. Das Ergebnis: Die Haut zeigt sich sichtbar straffer und glatter. Darüber hinaus stärkt der REFORCYL aktiv Komplex, der Extrakte der Jiaogoulan-Pflanze und der Felsrose enthält, die natürliche Barriere der Haut gegen äußere Einflüsse und freie Radikale und hilft der Haut, praller, straffer und gleichmäßiger auszusehen.

Ergebnisse
Durch einen Wirksamkeitstest der Derma Consult GmbH wurden folgende Vorteile aufgedeckt:

- Beide Testprodukte verbesserten statistisch gesehen die biomechanischen Eigenschaften der Haut zu einem festeren elastischen Optimum.
- Nach 28 Behandlungstagen wurde eine mittlere Festigkeitssteigerung um 13 % (Serum)/16 % (Creme) beobachtet.
- Ein positiver Effekt der Testprodukte wurde bei 90 % (Serum)/95 % (Creme) nachgewiesen.
- Eine mittlere Elastizitätserhöhung um 6 % (Serum)/10 % (Creme) wurde nachgewiesen.
- Ein positiver Effekt der Testprodukte wurde bei 80 % (Serum)/90 % (Creme) nachgewiesen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen