Susanne Kaufmann - Straffendes Körperserum

In den Warenkorb legen
mitnehmen
100 ML (100 ML = 88,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
88,00 €
Susanne Kaufmann

Susanne Kaufmann - Straffendes Körperserum

Dieses intensiv glättende Körperserum wurde entwickelt, um die Haut zu straffen und zu stärken und ist besonders wirksam bei der Verbesserung des Erscheinungsbildes von Cellulite. Die Formel enthält auch den patentierten Pro Contur-Komplex, der auf den Abbau von Fettzellen abzielt und den Hautstoffwechsel ankurbelt. Das Lymphsystem wird stimuliert und die Haut wirkt sichtbar glatter und straffer. Es erhöht die Entgiftungsvorteile einer verbesserten Ernährung und unterstützt die hautstraffende Wirkung bei regelmäßigen Workouts. Die seidige Textur wird sofort absorbiert und die Stimmung wird mit einem angenehm anregenden Duft angehoben. Das Serum kann auch verwendet werden, um Bindegewebsschwächen vorzubeugen.

Ergebnisse
Durch einen Wirksamkeitstest der Derma Consult GmbH wurden folgende Vorteile aufgedeckt:

- Beide Testprodukte verbesserten statistisch gesehen die biomechanischen Eigenschaften der Haut zu einem festeren elastischen Optimum.
- Nach 28 Behandlungstagen wurde eine mittlere Festigkeitssteigerung um 13 % (Serum)/16 % (Creme) beobachtet.
- Ein positiver Effekt der Testprodukte wurde bei 90 % (Serum)/95 % (Creme) nachgewiesen.
- Eine mittlere Elastizitätserhöhung um 6 % (Serum)/10 % (Creme) wurde nachgewiesen.
- Ein positiver Effekt der Testprodukte wurde bei 80 % (Serum)/90 % (Creme) nachgewiesen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen