Sylvaine Delacourte - Musc Discovery Box

In den Warenkorb legen
mitnehmen
5 x 2 ml = 10 ML (100 ML = 150,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
15,00 €

Sylvaine Delacourte - Musc Discovery Box

Dieses wunderbare Set beinhaltet alle 5 Musc Collection-Düfte in 2ml.

Helicriss
Die Kopfnote besteht aus einem Armvoll aromatischer Noten, dann stoßen die würzigen Immortellenblüten hinzu, begleitet von dichten, warmen und fast mystischen Ingredienzen: die Tonkabohne, Patschuli, Weihrauch und Benzoe.

Florentina
Florentina kreiert ein herrliches Gefühl, extrem zart, aber auch den unerwarteten Duft des Talkumpuders aus meiner Kindheit. Er wurde mit meinen Lieblingsingredienzen verziert: die Mandel, die edle Iris aus Florenz, Heliotrop und Nelke, deren würziger Charakter diese Blumengirlande veredelt. Sanfter, pudriger Moschus verleiht dem Parfum einen Kaschmireffekt.

Smeraldo
Der Kern aus Moschus wird von pflanzlicher Frische angeregt und verschmilzt mit einem Schuss Zitrusfrüchte aus seltener Yuzu (eine kleine japanische Zitrusfrucht) und knackigen Noten wie Angelikawurzel (erinnert mich an die Kuchen meiner Mutter). Mastix, eine harzige, leicht holzige Note, verschmilzt mit den weichen Moschuswirbeln.

Dovana
Dovana fühlt sich wie ein transparenter Lufthauch an. Der Duft verbreitet die Weichheit eines leichten Blütenblatts. Dieser frische Moschus beschwört die Reinheit, den Duft guter altmodischer Seifen, angereichert mit einem Iriston, einem Hauch Heliotrop und einem Vanilleakzent. All dies auf einem Bett aus Moschussorten, die nach ihrer Weichheit ausgewählt wurden, um eine saubere und zarte Note zu kreieren.

Lilylang
Exotischer Ylang-Ylang und Jasmin vereinen sich in einem leuchtenden und sinnlichen Parfum. Dieses sanfte Streicheln stammt von kuscheligen und seidigen Moschussorten, erhellt von der Lebensfreude der Limette, einer exotischen grünen Zitrusfrucht.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen