Sylvaine Delacourte - Vanilla Discovery Box

In den Warenkorb legen
mitnehmen
5 x 2 ml = 10 ML (100 ML = 150,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
15,00 €

Sylvaine Delacourte - Vanilla Discovery Box

Dieses wunderbare Set beinhaltet alle 5 Vanilla Collection-Düfte in 2ml.

Valkyrie
Valkyrie begeistert mit Erfrischung dank der Limette, einer mexikanischen Zitrusfrucht, die den Duft dynamisch macht, aber auch dank des Basilikums und eiskalter Minze. Ihre Basisnoten sind warm mit Noten von Hölzern, Sandelholz und Vanille.

Vangelis
Die Klementine eilt an den Kopf, um uns mit einem Lächeln zu erheitern. Die Gewürze (Pfeffer, Kardamom, Gewürznelke, Zimt) und die Nelke überraschen sofort mit ihren würzigen Akzenten. Ein süchtig machender Hauch von Mandel mit Vanille vermischt wird enthüllt.

Vahina
Von Beginn an dieses Duftballetts eröffnen Mandarine und Osmanthus mit feinen Noten von Aprikose den Tanz. Im schlagenden Herz wurde meine Lieblingsblüte, die Orangenblüte, mit anderen exotischen Blüten vermählt und wird hierdurch lasziv und großherzig. Es verschmilzt mit der Vanille, akzentuiert von einer holzigen Note, von Tonkabohne mit Mandelnoten und ergibt einen überraschenden Duft.

Virgile
Eine Note, die man in der Parfümerie selten sieht: Salbei kombiniert mit Rosmarin und rosa Pfeffer. Das Herz aus Geranium erleuchtet die Komposition mit ihrer rosa Blütennote, die Sillage wurde aus Zedernnoten komponiert, ein Hauch Leder vermischt sich mit Vanillenoten.

Vanori
Ein brillanter Grapefruitstart mit Blüten, die sich in der Sonne öffnen und sie sofort begrüßen. Der Hintergrund ist warm mit balsamischen Noten wie Benzoe, ein leuchtendes Harz, verbunden mit einem Hauch von Honig, der perfekt zur Vanille passt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen