Tom Ford - Fucking Fabulous - X-Mas-Set - Limited

In den Warenkorb legen
mitnehmen
2-teiliges Set 60 ML (100 ML = 525,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
315,00 €
Tom Ford
Mandel, Vanille, Iris
Tonkabohne, Leder, Ambra

Tom Ford - Fucking Fabulous - X-Mas-Set - Limited

Dieses wunderbare, limitierte Weihnachtsset beinhaltet 50 ml EDP und 10 ml refillable Atomizer von Fucking Fabulous.

Ein dekadenter, orientalischer Lederduft mit einer berauschenden Anmutung, der eine besondere Stimmung mit sich bringt. Er beschwört private Zusammenkünfte und geheime Momente, wenn Fantasien Wirklichkeit werden. Der Duft kann nur so beschrieben werden.
Verdammt fabelhaft

Fucking Fabulous – verdammt fabelhaft – so beschreibt Tom Ford seinen Duft ungewöhnlich frei von der Leber weg.

In den Kopfnoten treffen würzige Noten von Muskatellersalbei auf herben Lavendel und geben vermeintlich schon die Richtung vor. Doch dann erscheint eine unerwartete und aufregende Mandelnote, die von würziger Vanille und pudriger Iris begleitet wird. Diese maskulinen und femininen Gegensätze werden in der Basis von würziger Tonkabohne, feinstem Leder und einem sinnlichen Ambraton harmonisiert. Was bleibt da noch zu sagen? Das ist einfach verdammt fabelhaft.

Bitte beachten Sie, dass der Name des Duftes ein anstößiges Wort enthält, das explizit auf der Flasche angegeben ist.

Private Blend Collection
Private Blend ist Tom Fords eigenes Duftlabor; hier kann er ganz besondere, originelle Düfte kreieren, abgekoppelt von den Konventionen der Mainstream-Duftherstellung. Private Blend wurde für den wahren Duftconnaisseur geschaffen.

Mit der Kollektion Private Blend öffnet Tom Ford eine Tür in die bezaubernde Welt der Kunstparfums. Bei jedem Duft steht am Anfang der Extrakt einer einzelnen kostbaren Note, um die wiederum zweitrangige Noten gebaut werden. So entsteht ein voll entwickeltes und komplexes Eau de Parfum, das verzaubern, herausfordern, anregen und erfreuen kann.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen