Ulrich Lang - Lethe

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Toilette 100 ML (100 ML = 115,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
115,00 €
Ulrich Lang
Lang, Ulrich

Ulrich Lang - Lethe

Lethe – ein entspannter Abend zu Hause in den Armen des Lieblingsmenschen.

Die Inspiration
Lethe ist ein Fluss aus der griechischen Mythologie, der bekannt dafür ist, dass man mit einem Schluck seines Wassers alles sofort vergisst. In Zeiten von Instabilität versuchen wir der Welt zu entkommen und uns auf die Behaglichkeit und Wärme der Liebe zu konzentrieren. Lethe erzählt eine klassische, aber moderne Geschichte über den Luxus der Einfachheit.

Das Design
Etui und Visual zeigen eine Nahaufnahme einer intimen Umarmung, aufgenommen von dem polnischen Künstler Lukasz Wierzbowski.

Der Duft
Lethe ist ein purer und dennoch sinnlichen Duft, der zeitlos wirkt.

Ulrich Lang
Der aus Süddeutschland stammende Ulrich Lang arbeitete sowohl als Produktmanager für L'Oreal als auch für die Estée Lauder-Tochtergesellschaft Amaris, bevor er sich der Kreation von Düften zuwandte und selbst einen (ersten) Duft veröffentlichte.

Sein Ziel ist es, zeitgenössische Fotografie und Düfte zu vereinen. Deswegen gründete er 2002 das Parfumhaus „Ulrich Lang New York“ im New Yorker Stadtteil Greenwich Village.

Ulrich Lang findet seine Inspirationen in den mannigfachen Impressionen des pulsierenden New Yorker Stadtlebens, aber auch in den bescheideneren, einfacheren Verhältnissen seiner süddeutschen Heimat: eine äußerlich getragene Schlichtheit, der eine tiefe Komplexität innewohnt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen