Ulrich Lang - Suncrest

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.650,00 €)
Vorbestellbar
165,00 €

Ulrich Lang - Suncrest

Ulrich Lang New York Fragrances ist bekannt für die Verbindung edler Düfte mit zeitgenössischer Fotografie. Diesem Motiv folgt auch der Duft Suncrest. Das Bild für Suncrest wurde von dem in Oregon lebenden Fotografen Will Matsuda aufgenommen und zeigt ein abstraktes Bild von dichtem Blattwerk in feurigen Rottönen, inspiriert von Hanafuda-Spielkarten, ein Verweis auf Wills japanische Wurzeln.

Der Name Suncrest bezieht sich auf eine beliebte Pfirsichsorte, die an der amerikanischen Westküste angebaut wird. Viele Kulturen auf der ganzen Welt verehren Pfirsiche als Zeichen der Unsterblichkeit. Die markante Pfirsichnote in Suncrest steht für einen jugendlichen Geist, der Optimismus und Verspieltheit ausstrahlt. Suncrest ist ein Duft des Glücks. Fleischige, saftige Früchte, insbesondere Pfirsich, Schwarze Johannisbeere und sizilianische Zitrone, wurden mit solaren Noten wie Jasmin und Maiglöckchen gemischt und auf eine Basis aus cremigen, hellen Hölzern gesetzt.

Ulrich Lang New York Fragrances
Ulrich Lang New York Fragrances wurde vom ehemaligen L'Oréal-Manager Ulrich Lang und seiner langjährigen Freundin Britt Biegelsen gegründet. Zeitgenössische Fotografie inspirierte die Entwicklung und Verpackung jedes Duftes in der Produktlinie von Ulrich Lang New York. Jeder Duft setzt sich aus facettenreichen Noten zusammen, die Schlichtheit und Raffinesse kunstvoll miteinander verbinden. Die Pioniermarke in der Nischenparfümerie blickt auf eine lange Geschichte im weltweiten Luxuseinzelhandel zurück.

Will Matsuda
Will Matsuda ist ein japanisch-amerikanischer Fotograf und Schriftsteller, der sich mit seiner Kultur, seiner Familie und der Umwelt auseinandersetzt. Seine Arbeiten sind unter anderem in der New York Times, National Geographic und The New Yorker erschienen. Sein erster Bildband The Potter Becomes The Pot, erschienen bei TIS Books, vereint eine Reihe von Fotografien, die sowohl apokalyptisch als auch mystisch sind. Er lebt in Portland, Oregon, wo er geboren und aufgewachsen ist.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel