V Canto - Pandolfo

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 100 ML (100 ML = 280,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
280,00 €
V Canto

V Canto - Pandolfo

Der tapfere Fürst Sigismondo war äußerst mutig und liebte es, seine Armee in die Schlacht zu führen, wobei er ohne erkennbare äußere Zeichen mit an der Front kämpfte, um für den Feind unerkannt zu bleiben. Um während der Schlacht besser zu den anderen Rittern seiner Armee zu passen, gebrauchte er den Namen Pandolfo.

Sein Mut und seine Stärke spiegeln sich in diesem Duft wider, der von seinem Heldenmut inspiriert wurde. Die Essenz beginnt mit einem ausbalancierten Bouquet aus wertvoller Moschusrose und griechischem Salbei, unterstrichen vom Harz wilder Pistazie. Genau wie unser Krieger hat der Duft ein großzügiges und männliches Herz, dargestellt mit Hölzern und Harzen. Rotes Patschuli kombiniert mit der aphrodisierenden Wirkung von Moschus und Ambra bestimmen die Basis.

Ein Parfum mit einem männlichen und mächtigen Aroma!

Die Kollektion der Samtflakons – Die Kollektion der Liebenden von Gradara
Diese Kollektion ist dem bedeutenden mittelalterlichen Fürsten Sigismondo Malatesta und seiner Gemahlin Isotta gewidmet. Er war ein kultivierter und gebildeter Herrscher, der im Jahre 1456 seine Geliebte Isotta degli Atti heiratete. Sie lebten auf der berühmten Burg von Gradara, der Heimat der Familie Terenzi. Sigismondo und Isotta – eine Geschichte über die Liebe!
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen